in

“Die ultimative Chart Show” – Erotische Musikvideos

"Die ultimative Chart-Show" - Die erotischten Musikvideos aller Zeiten. Es ist bereits heiß und am Samstag wird es noch heißer bei Oliver Geissen. Zahlreiche Gäste werden wieder auf seiner Couch Platz nehmen und fachsimpeln. Das bedeutet eine Menge Spaß und diesmal kommen die männlichen Zuschauer ganz besonders auf ihre Kosten.

Die ultimative Chart Show

Werbung

“Die ultimative Chart Show” geht am Samstag mit einem besonders heißen Thema an den Start. Oliver Geissen sucht die erotischten Musikvideos aller Zeiten.

Welche Gäste nehmen auf der Couch Platz?

Eva Padberg, Tobias Licht und Frauke Ludowig werden als Gäste im Studio sein und Oliver Geissen “sprachkräftig” unterstützen.

“Die ultimative Chart Show” mit folgenden Gästen:

– Joe Cocker: “You Can Leave Your Hat On”
– Samantha Fox: “Do Ya Do Ya”
– Tobias Licht: “Wicked Game”
– Lena: “Stardust”
– Jelena von t.A.t.U.: “All The Things She Said”
– Carly Rae Jepsen: “Call Me Maybe”

Die ultimative Chart ShowRTL beschreibt die Sendung mit den Worten: “So sexy kann Musik sein: Die nackte Helena Christensen am Strand in “Wicked Game”, das sexy Kleid von Kylie Minogue in “Can’t Get You Out Of My Head”, das mehr zeigt als es verhüllt und Rihanna mit ihren megaheißen Clips… Oliver Geissen hat sie alle, in der heutigen “Die ultimative Chart Show – Die erotischsten Musikvideos aller Zeiten!” wird es sehr heiß im Studio.
Doch der Moderator zeigt nicht nur die prickelndsten Szenen aus den erotischsten Clips, er liefert auch interessante Fakten und Bemerkenswertes zum Thema Erotik: Was finden deutsche Männer an Frauen sexy? Wie halten es die Herren und die Damen mit der Treue? Und warum stehen Frauen eigentlich auf böse Jungs? Als Gäste auf der Couch verraten Supermodel Eva Padberg, Schauspieler Tobias Licht und RTL-Exklusiv Moderatorin Frauke Ludowig, was für sie das erotischste Musikvideo ist.”

Da lassen wir uns doch mal überraschen. Wir wünschen allen, die den Abend mit Oliver Geissen und seinen Gästen verbringen werden, gute Unterhaltung.

Werbung

“Die ultimative Chart Show” am Samstag, 10.08.13 ab 20.15 Uhr

Werbung

Folgt uns auch auf unserer Reality-Seite auf Facebook, wir freuen uns auf euch.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen