TV-News

Die TV total Pokerstars.de-Nacht: Diesmal mit Ronald Schill

Stefan Raab bittet wieder an den Pokertisch und diesmal ist auch Ronald Schill mit dabei. Bekannt ist er als gnadenloser Richter und Teilnehmer an Promi Big Brother 2014...

Die TV total PokerStars.de Nacht

Bild: ProSieben

Am Dienstag werden die Plätze an Raabs Pokertisch wieder besetzt und dabei ist ein alter Bekannter – der Promi Big Brother Ex-Bewohner Ronald Schill.

In der „TV total PokerStars.de Nacht“ zocken Gastgeber Stefan Raab, vier Prominente und ein Online-Qualifikant um 100.000 Euro. 50.000 Euro erhält der Erstplatzierte, weitere 50.000 Euro werden unter den übrigen Spielern je nach Reihenfolge ihres Ausscheidens ausgezahlt. Nur der Letzte geht leer aus. Gespielt wird die Variante Texas Hold’Em. Experte Michael Körner steht Natalie Hof mit seinem Fachwissen über die kleinen und großen Kniffe des Spiels als Kommentator zur Seite.

Die TV total Pokerstars.de-Nacht – Die Spieler

Stefan Raab: Natürlich versucht Stefan Raab die Runde zu gewinnen. Sein extremer Ehrgeiz ist bekannt, so schnell gibt er nicht auf. Wird er das nötige Quäntchen Glück, gepaart mit einem eisernen Pokerface in die Runde zu werfen?

Fußballstar Max Kruse: Der Stürmer von Borussia Mönchengladbach nahm im Sommer an einem Turnier der World Series of Poker teil, gewann 36.000 Dollar. Ein kleiner Profi also, er wird es den anderen Spielern nicht leicht machen. UPDATE: Max Kruse wird nicht dabei sein – für ihn springt  Janin Reinhardt ein. Quelle: pokerworld24.org.

Die TV total Pokerstars.de-NachtRonald Schill: In diesem Jahr nahm Schill bereits an Promi Big Brother teil und schlug sich da nicht schlecht. Eine Freundschaft zu Hubert Kah, genannt Hubsi, entwickelte sich. Der einst als Richter gnadenlos bekannt gewordene Ronald Schill scheint nun von TV-Show zu TV-Show zu wandern, war er doch vor nicht allzu lange Zeit bei Promi Big Brother mit von der Partie. Nachdem er skandalös aus der Hamburger Politik ausgeschieden war, lebt er nun in Brasilien.

Der Schauspieler Elyas M’Barek wiederum war schon Anfang 2013 bei der TV Total PokerStars.de Nacht mit von der Partie und holte sich beim Erfolg der Komikerin Carolin Kebekus Rang drei.

Janin Reinhardt ist mit am Tisch dabei. Die einstige VIVA-Moderatorin hat immerhin auch schon Erfahrung zusammen mit Stefan Raab gesammelt, konnte sie doch schon den Bundesvision Song Contest zusammen mit dem Entertainer moderieren.

Ein Wildcardgewinner wird die Runde komplettieren und vielleicht kann er ja den prominenten Zockern noch zeigen, wie man professionell die Karten schwingt.

Moderation: Natalie Hof
Kommentar: Michael Körner

Die TV total Pokerstars.de-Nacht am Dienstag, 25. November 2014 – 22.05 Uhr – ca. 1.00 Uhr – ProSieben

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare