TV-News

Die Reimanns sind zurück: Umzug auf die hawaiianische Insel Oahu

Die abenteuerliche Familie Reimann kommt zurück, doch nicht nur der Sendeplatz ändert sich, es geschieht auch einiges mehr in der neuen Staffel. Auf was sich die Fans der quirligen Famile freuen können, haben wir zusammengefasst..

Umzug

Sat.1

Die Reimanns sind zurück: Umzug auf die hawaiianische Insel Oahu

Die Reimanns lebten bisher auf Konny-Islands. Doch nun packt das Familienoberhaupt wieder die Reiselust und er zieht mit Sack und Pack auf die hawaiianische Insel Oahu. Das Familienanwesen der Reimanns am Moss Lake wird auf der Homepage der Familie zum Verkauf angeboten – für stolze 675.000 Dollar. Zu lesen ist dort auch: Am 07.07.2004 sind wir von Hamburg nach Texas gezogen. Und haben uns hier mit viel Arbeit „Konny-Island 2“ aufgebaut. Mit einem Leuchtturm-Haus und inzwischen vier Gästehäusern“.

In der neuen Staffel dreht sich alles um den Umzug von Konny-Islands nach Hawai, Oahu. Wie man die Reimanns kennt, bringt das einigen Trubel mit sich. Nichts läuft wie geplant und es wird spannend, wie die Familie die aufkommenden Probleme in den Griff bekommen wird.

Neuer Sendeplatz für „Die Reimanns“

Die Reimanns werden jedoch nicht mehr wie gewohnt am Montag Abend bei RTL II gesendet, sondern weichen auf den Dienstag, immer um 22.15 Uhr. Die neue Staffel umfasst vier Folgen, beginnend am 8. September 2015.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.