TV-News

Die Reimanns: RTL II zeigt im August die zweite Staffel

Back to Konny Island: Deutschlands wohl bekannteste Auswanderer-Familie meldet sich mit neuen Folgen zurück. Konny und Manu Reimann leben im texanischen Gainesville ihren ganz persönlichen American Dream.

Die Reimanns

Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben

Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ begleitet die sympathischen Macher auf ihren neuen Abenteuern im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. In der ersten Episode der neuen Staffel hat der texanische Arbeitsalltag Konny und Manu nach ihrem Hawaii-Urlaub wieder eingeholt – doch die beiden schwelgen immer noch in Erinnerungen an die Reise.

Zurück aus dem Urlaub – vor die Zeiten auf Hawai

Nach ihrem Hawaii-Urlaub ist Familie Reimann wieder zurück in heimischen Gefilden. In Texas wartet der gewohnte Arbeitsalltag auf Konny und Manu – und der hat es in sich. Das Haupthaus muss fertig gebaut, diverse Arbeiten auf dem Grundstück müssen erledigt werden und die Gästehäuser auf Konny Island sind gut gebucht. Also wie immer viel zu tun im Hause Reimann. 

Bei all dem Stress wundert es nicht, dass Konny und Manu oft an die entspannte Zeit auf Hawaii zurück denken. Ein Haus am Strand, das Meer direkt vor der Tür – Konny und Manu schwelgen in Erinnerungen. Und eines ist sicher: Das war nicht der letzte Besuch auf der lieb gewonnenen Insel. 

Doch auch ihr eigenes kleines Paradies, Konny Island, hat in der Zwischenzeit noch mehr Urlaubsflair bekommen. Konny hat seine Hafenkante ausgebaut und eine Terrasse am Steg des Moss Lakes installiert. Wie schön ist es, beim gemeinsamen Grillen den tollen Blick auf den See zu genießen! Die Erinnerungen an das schillernde Fest „Luau“ kommen dabei wie von selbst: Wie es wohl Konnys „Bruder im Geiste“ Cap geht, mit dem sie sich bei dem traditionellen hawaiianischen Abendessen angefreundet haben? Hoffentlich sieht man sich bald wieder….

Die Quoten der ersten Staffel

Die erste Staffel holte bis zu 8,5 Prozent Marktanteil, im Schnitt musste man sich aber mit 6,8 Prozent bei den Umworbenen zufrieden geben – und somit kleinere Brötchen backen als Formate wie „Die Geissens“ oder „Die Wollnys„. 

Die Reimanns“ ab Montag, 18. August 2014 – RTL II – 20.15 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.