TV-News

„Die Geissens“ starten im September in die zehnte Staffel

Der Herbst beginnt glamourös: RTL II startet mit neuen Folgen von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" Nachdem man die schrille Familie schon jetzt in zahlreichen Werbungen beim Strom sparen sehen kann, geht es nun auf die See...

Mittelmeerreise

RTL II

Die Geissens: Zehnte Staffel startet im Herbst

Carmen und Robert gehen auf eine Mittelmeerreise und dann wird es in der zehnten Staffel der glamourösen Familie „Jetset ahoi!“ heißen. Man könnte neidisch werden, denn es geht von der Türkei über Griechenland und Kroatien nach Italien – die Kult-Millionäre jetten mit ihren Töchtern Shania und Davina von einem Traumort zum nächsten.

Wer sind die Geissens eigentlich?

Auf alle Fälle sind die Geissens ein bisschen verrückt. Die zehnte Staffel wird nicht weniger schräg als die neun vorherigen. Carmen und Roooobeeeert besitzen eine Penthousewohnung in Monaco, eine Luxusvilla in St. Tropez und eine repräsentative Luxusyacht – all das nennen die Selfmade-Millionäre ihr Eigen. Ihre zwei kleinen Töchter Shania und Davina machen die Millionärsfamilie komplett. Seit dem Verkauf der Firma „Uncle Sam“ können sich die gebürtigen Kölner einfach alles leisten. Die Jet-Setter sind an den Hot Spots dieser Welt zuhause.

Die Geissens machen eine Mittelmeerreise auf der Indigo Star

Mittelmeerreise

RTL II

Man hat immer den Eindruck, das ganze Leben der Geissens ist ein einziger langer Urlaub, doch nun machen sie sich zu einen offiziellen, vierwöchigen Urlaub auf den Weg. Dazu beziehen sie ihre Luxusjacht, die Indigo Star.

Und die Reiseroute hat es in sich: von der Türkei nach Griechenland und von dort nach Kroatien und Italien. Dafür wird die Familie in der Villa Geissini mit dem Helikopter abgeholt, bevor es mit dem Privatjet in die Türkei geht. Für einen ausgezeichneten Service an Board sorgen die zwei Nachwuchs-Stewardessen: Davina und Shania, ihe Töchter!

Mittelmeerreise

RTL II

Doch auch zurück in St. Tropez wird es den Millionären nicht langweilig, denn es steht ein großes Ereignis bevor: Shanias zehnter Geburtstag! Das muss natürlich gefeiert werden und bei den Geissens heißt das: klotzen statt kleckern! Unter dem Partymotto „Dschungel“ wird den großen und kleinen Partygästen wieder allerhand Wildes geboten. Man kann sich jetzt schon sicher sein, die kleinen und auch großen Gäste werden ihren Spaß an der Party haben.

„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ Neue Folgen ab 14. September 2015 bei RTL II.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare