TV-News

Die Geissens feiern eine Party zum Nationalfeiertag

Die Geissens sind eine schrecklich glamouröse Familie und Feste feiert man wie sie fallen. Diesmal veranstalten sie eine Party zum französischen Nationalfeiertag. Ein Star muss her - ein Schlagerstar und Carmen weiß auch schon wer...

Nationalfeiertag

Bild: VOX

Die Geissens: Der französische Nationalfeiertag

In St. Tropez stehen die Feierlichkeiten zum französischen Nationalfeiertag vor der Tür und es versteht sich von selbst, dass auch die beiden Saison-Franzosen Carmen und Robert eine standesgemäße Party geplant haben. Natürlich dürfen auf einem Event der Jet Set-Millionäre Live-Musik und ein entsprechendes Entertainment-Programm nicht fehlen! Carmen gibt ihr Bestes, um die Partysensation ihrer Wahl zu verpflichten. Sie will unbedingt den österreichischen Schlagerstar Gregor Glanz noch rechtzeitig erreichen und ihn für die Festivitäten buchen.

Nationalfeiertag

Bild: VOX

Die Geissens im Party-Vorbereitungs-Stress

Nachdem die ersten Party-Vorbereitungen erfolgreich abgeschlossen sind, gönnt sich Carmen eine Verwöhnkur beim Friseur, während Papa Geiss die Zeit beim Toben mit seinen Töchtern genießt. Die Schiffscrew macht sich indes auf den Weg zu einer Shoppingtour, denn die Stewardessen benötigen dringend neue arbeitstaugliche Outfits. Nur Oberkellner Alen will nichts von dem Großeinkauf wissen, er zieht mal wieder eine Erholungspause vor.

Am Nachmittag geht es für das Millionärspärchen ins schwäbische Laupheim, hier wurde Carmens Bentley eine neue Karosserie verpasst. Die Jet-Set-Lady ist sprachlos: Ihr Auto ist ja kaum wiederzuerkennen! Während Robert und Carmen sich nach der Autobesichtigung auf den Rückweg nach Frankreich machen, steigt auf der Indigo Star die Spannung. Kochanwärter Lothar muss sich an die Arbeit machen, damit sein Testessen rechtzeitig serviert werden kann. Ob er den hohen kulinarischen Ansprüchen der Kult-Millionäre gerecht wird?

Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! am Montag, 01. Dezember 2014 – 20.15 Uhr – RTL II

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare