TV-News

Die Geissens: Eine neue Luxus-Yacht für Robert

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" ist zurück. Sie gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der aktuellen Episode, übrigens eine Doppelfolge zu Anfang von Staffel 7, bekommt Robert ein neues Boot. Aufregend...

Die Geissens:  Eine neue Luxus-Yacht für Robert

Die Geissens:  Eine neue Luxus-Yacht für Robert

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse FamilieRobert möchte sich einen Traum erfüllen und mit seiner Familie die Weltmeere erkunden – eine passende Luxus-Yacht hat der Selfmade-Millionär bereits im Auge. Als bei der Besichtigung der Renovierungsarbeiten im Hafen von Alicante ein neuer Pool und neue Sofas geliefert werden, wird Carmen misstrauisch. Hat ihr Göttergatte das 40-Meter-Prachtexemplar etwa bereits ohne ihre Zustimmung gekauft? Angeblich möchte dieser die Kaufentscheidung jedoch erst treffen, wenn die Yacht optisch dem Geiss-Standard entspricht.

Um seine Liebste am darauffolgenden Tag vom Kauf des Boots zu überzeugen, möchte Robert das Boot wenden lassen. Doch das Manöver geht schief und die Geissens sind auf 180. Werden sich die Kult-Millionäre dennoch für das Luxus-Boot entscheiden?

Die Geissens:  Eine neue Luxus-Yacht für Robert

Carmen Geiss geht auf Promo-Tour für ihre Single

Ein neuer Morgen bricht an und in der Geissschen Luxus-Villa laufen die Vorbereitungen für Carmens Musikvideodreh auf Hochtouren. Den Song „My City, Miami“ hat die Jet-Set-Lady bereits während des viermonatigen Florida-Aufenthalts der Familie aufgenommen, das begleitende Video soll nun am Strand von St. Tropez entstehen. Noch bevor Haare, Make-Up sowie Outfit perfekt sitzen, läuft dem Team die Zeit davon. Als Carmen erfährt, dass die Make-Up-Artistin nur für einen halben Tag gebucht ist, ist sie schockiert und wird zur Drama-Queen. Ob sich kurzfristig noch ein Ersatz finden lässt, der den hohen Ansprüchen der Millionärin genügt? Na, da darf man ja gespannt sein, ob Carmen auch Robert von ihren gesangstechnischen Fähigkeiten überzeugen kann. Wir sind da äußerst skeptisch.

Start der siebten Staffel „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ mit einer Doppelfolge am 21. April 2014 – RTL II – 20.15 Uhr

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden. 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare