TV-News

„Die Geissens“ sind wieder da – diesmal geht es nach Asien

Glamour, Drama, Luxus .. was fällt einem zu diesen Worten als allererstes ein? Na sicher, dass sind die "Die Geissens", diese schrecklich glamouröse Familie wird ab dem 30. September wieder mit neuen Folgen bei RTL II zu sehen sein. Ja, sie kommen tatsächlich wieder, man darf sich freuen oder auch erschrecken.

Die Geissens

Die Doku-Soap, die nun schon in die neunte Runde geht, wird wie gewohnt montags um 20.15 Uhr ausgestrahlt und es werden sicherlich wieder Jung und Alt vor dem Fernseher sitzen, um sich an der prolligen, lauten Art und dem gewissen Lifestyle zu erfreuen. Natürlich dar auch der Schrei nicht fehlen, der berühmte Schrei: „Rooobeeeeeeeeeeeerrrt!“

„Die Geissens“ reisen nach Asien

Doch worum geht es denn diesmal, wenn sich die komplette Familie auf die Reise macht? Anfänglich sehen wir eine Luxus-Reise durch Asien, bei der natürlich Malaysia mit entsprechendem Sightseeing nicht fehlen darf. Anschließend werden die Auswanderer-Pläne der 4-köpfigen Familie genauer beäugt. Am liebsten würden sie sich jedoch ganz in den USA niederlassen.

Vielen wird jetzt bewusst werden, dass „Die Geissens“ doch eben erst noch zu sehen waren. Ja richtig, die letzte Folge der vorherigen Staffel 8  lief erst am 24. Juni dieses Jahr. Mit den „Geissens“ holt sich RTL II aber einiges an Quote und von daher ist es keine Überraschung, dass man hier schnell nachlegt, um den Senderschnitt zu halten. Wer also weiterhin mit ansehen möchte, wie Carmen nach ihrem „Roooobert“ schreit oder er seine aufgedrehte Gattin wieder versucht zu erden, der sollte am 30. September um 20:15 Uhr wieder vor dem Fernseher sitzen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare