TV-News

Die Bachelorette 2014: Wer ist raus und bekam keine Rose?

Gestern begann die zweite Staffel "Die Bachelorette". Viele machten sich Hoffnungen, die Dame kam richtig gut an bei den Herren. Allerdings musste sie sich entscheiden, wer weiter um ihr Herz kämpfen darf und so mussten einige bereits gehen....

Die Bachelorette 2014: Wer ist raus

Die Bachelorette 2014: Wer ist raus?

Die Bachelorette musste schon gestern Rosen verteilen und natürlich bekam nicht jeder der Bewerber eine von ihr gereicht. Vier Männer gingen leer aus und mussten die Villa auch gleich wieder verlassen.

Die Bachelorette 2014: Wer musste gehen

Alfredo konnte das Herz der Bachelorette trotz seines italienischen Akzents nicht erobern. Nun muss er zurück nach Köln, dort lebt der gebürtige Italiener. Für Alfredo rückt die blonde Schönheit in weite Ferne.

Die Bachelorette 2014: Wer ist raus

Tommy ist Bankangestellter, lebt in Leipzig und ist Hobby-Pokerspieler. Sein ungewöhnliches Outfit – Smoking, Fliege, alles in schwarz-weiß und dazu ein rotes Einstecktuch konnte Anna wohl nicht ganz überzeugen. Obwohl er wie ein wahrer Gentleman sein Sakko fürsorglich über ihre Schultern legte, hat es nicht für ihn gereicht. Auch er bekam keine Rose überreicht.

Die Bachelorette 2014: Wer ist raus

Simon war das Küken unter den Bachelorette-Teilnehmern oder besser gesagt, Bewerbern. Anna entschied sich gegen ihn. Ob es an seinem Alter lag? Man weiß es nicht, jedenfalls konnte er keine Rose entgegennehmen und auch für ihn war das Abenteuer somit vorbei. Im Vorfeld der Show sagte er noch, dass er sich so wünschen würde, sich zu verlieben. Na ja, auch für ihn wird das passende Deckelchen schon irgendwo warten.

Die Bachelorette 2014: Wer ist raus

Johannes P. – er fiel schon bei der Begrüßung auf. Die bunte Hochwasserhose kam wohl bei Anna nicht besonders an. Er arbeitet Business Consultant im Luxussegment, kommt aus Baden-Württemberg und hat eine Leidenschaft – die Mode. Dieser Fimmel ist jedoch nicht jedermanns Sache, Annas scheint er nicht zu sein und so schickte sie ihn zurück nach Hause.

Die Bachelorette – Folge 2 – Mittwoch, 23. Juli 2014 – 20.15 Uhr – RTL. Wer bekommt in der nächsten Folge eine Rose?

Alle Kandidaten auf einen Blick. Alle Infos zur Bachelorette im Special bei RTL.de.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare