TV-News

Die Bachelorette 2014: Start der Kuppelshow ist bereits im Juli

Nicht nur Männer suchen ihr Glück, auch Frauen sind auf der schwierigen Suche nach dem Partner fürs Leben. RTL gibt nun wieder einer besonders hübschen Single-Dame die Möglichkeit, unter 20 attraktiven Single-Männern den "Einen", den lange gesuchten Traummann zu finden...

Die Bachelorette 2014: Start

Eine Traumfrau, 20 gestandene Männer und eine gemeinsame Mission: Herzklopfen! Nach dem großen Erfolg von „Der Bachelor“ begibt sich nun eine Dame auf die Suche nach ihrem Traummann.

Die Bachelorette 2014: Start im Juli

Der Bachelor ist für RTL immer ein großer Erfolg und auch die Bachelorette kam sehr gut beim Zuschauer an. So war es eigentlich leicht zu erraten, dass RTL auch das weiblichen Pendant wieder On Air schicken wird.

Am 16. Juli. 2014 um 20:15 Uhr ist es soweit – Staffel 2 der „Bachelorette“ beginnt.

Das Konzept der Kuppelshow

Sie ist gutaussehend, humorvoll, intelligent – kurzum hinreißend! Die Bachelorette hat alles, was sich eine Frau erträumt. Nur die große Liebe lässt bisher auf sich warten. Daher nutzt sie jetzt eine einmalige Chance: Aus 20 attraktiven Bewerbern darf die Bachelorette den Mann ihres Herzens auswählen. Insgesamt 20 Single-Männer sind nach Portugal gereist, um die Bachelorette kennen zu lernen. Sie sind charmant, gebildet, gutaussehend und zielstrebig. Sie sind Geschäftsführer, Chirurg, Ingenieur, Model oder Polizist. Und sie alle haben nur ein Ziel: Das Herz der Bachelorette im Sturm zu erobern…

Die Bachelorette 2014: StartBei exklusiven Dates unter der Sonne Portugals lernt sie die Herren kennen, traumhafte Ausflugsziele an der Algarve und Dreamdates an den schönsten Plätzen der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit. Doch in der „Nacht der Rosen“ muss sich die Bachelorette jede Woche neu entscheiden. Mit welchen Männern möchte sie noch mehr Zeit verbringen – und mit wem kann sie sich eine gemeinsame Zukunft nicht vorstellen? Nur wer am Ende einer Sendung eine rote Rose von ihr erhält und sie auch annimmt, darf bleiben. 

Nur vier der 20 Männer bekommen die Chance, der Bachelorette ihre Familie vorzustellen und ihr ihre Heimatstadt zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit der schönen Junggesellin anschließend ein Dreamdate. Zu welchen romantischen Begegnungen wird es kommen? Welchem Herren gelingt es, seine Konkurrenten auszustechen und die Bachelorette von sich zu überzeugen? Nur die beiden Finalisten haben die Ehre, ihre Familie kennen zu lernen. Was werden die Eltern der Bachelorette zur Wahl ihrer Tochter sagen? Welche guten Ratschläge werden sie ihr mit auf den Weg geben? Und welcher der 20 Kandidaten wird am Ende das Herz der Bachelorette erobern?

Gerüchte rund um die Bachelorette

In diversen Magazinen fragt man sich, ob die Dame auf dem Foto eventuell Katja Kühne sein könnte. Sie nahm beim Bachelor teil und trennte sich küzlich von Tews. In den USA ist es durchaus üblich, dass eine Teilnehmerin der Bachelor-Staffel auch die nächste Bachelorette wird.

Zunächst tippte man auf Angelina Heger, nach ihr sieht das Bild jedoch nicht aus. Für Katja Kühne spräche auch, dass sie erst kürzlich ein Foto von sich und Susanne Schöne postete. Susanne stand als nächste Bachelorette bereits fest, sagte dann aber ab, weil sie die große Liebe fand.

Ist das Foto von Katja Kühne und Susanne Schöne ein Zufall oder ein kleiner versteckter Hinweis? Warten wir es einfach ab.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.