TV-News

„Die 25 …“ Sonja Zietlow kommt mit vier neuen Folgen zurück

25 einzigartige Platzierungen in einer Show! Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert in ihrer unnachahmlichen charmant-ironischen Art spannend, packend und sehr unterhaltsam neue Folgen von "Die 25 ...".

Neue Hingucker, neue Anekdoten und neue pikante Skandale: Auch in der neuen Season sind die Sendungen sind randvoll mit unglaublichen Highlights und außergewöhnlichen Geschichten. Die Zuschauer dürfen sich auf die 25 aufregendsten, emotionalsten und verrücktesten Momente eines bestimmten Themas freuen. Beginnend mit Platz 25 geht es im Ranking lustig und unterhaltsam bis zur Nummer eins. Dabei lässt Sonja Zietlow die Ereignisse noch einmal Revue passieren. Und am Schluss jeder Show wird immer die spannende Frage beantwortet: Wer ist die Nummer eins? 

„Die 25 schrägsten Momente“ mit Sonja Zietlow – Folge 1

Heute unter anderem mit diesen Themen: 

"Die 25 schrägsten Momente"Seth Casteel ist auf den Hund gekommen: Er lichtet Hunde unter Wasser ab. Mit einem Ball lockt er die Tiere unter die Wasseroberfläche und entlockt ihnen wilde Emotionen, die er dann mit seiner Kamera festhält. Mit seinen „underwater dogs“ wurde er 2010 über Nacht berühmt.

Auch ziemlich schräg: Muhammad Shahid Nazir, bekannt als der One Pound Fish Man, ist ein pakistanischer Fischhändler aus London, der durch seine Marktgesänge bekannt geworden ist. Im Songtext enthalten: Der Preis des Fisches und der Hinweis, dass sein Fisch besonders günstig ist. Eines Tages filmte ein Kunde Muhammad und setzte das Video bei Youtube rein, was so erfolgreich war, dass auch noch eine Teilnahme bei „X-Factor“ folgte.

Der Waisenjunge Carlos sorgt mit seinem Ausflug auf die Bühne am Petersplatz bei einer Familienaudienz Ende Oktober 2013 für einen echt schrägen Moment vor laufender Kamera! Der Kleine ist so angetan vom Heiligen Vater, dass er einfach in aller Seelenruhe auf die Bühne spaziert und sich schnurstracks zu Papst Franziskus begibt. Dort angekommen, nimmt er ihn genau unter die Lupe, küsst seine Kreuzkette, inspiziert sein Gewand und fordert auch weitere Kinder auf, zu ihm zu kommen…

„Die 25 schrägsten Momente vor laufender Kamera“ mit Sonja Zietlow – Folge 1 am 10. September 2014 – 20.15 Uhr – RTL.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare