TV-News

Der Bachelor: Schwestern kämpfen um Christian

Christian Tews heißt der neue Bachelor, der noch in diesem Monat die Rosen in die Hände gedrückt bekommt und sie dann an wunderschöne, junge Damen verteilen darf. Es wird nicht leicht fallen zwischen den Damen seine, die eine Herzensfrau herauszufinden. Auch Schwestern werden diesmal um ihn kämpfen.

Bachelor: Schwestern

Schwestern kämpfen um Christian

22 Kandiatinnen werden ab 22. Januar um den neuen Bachelor Christian Tews kämpfen. Sie wollen nur eines, die letzte und entscheidende Rose bekommen und den begehrten Mann für sich gewinnen. Vorher ist aber ein langer Weg, viele Mitkandidatinnen müssen ausgeschalten werden…

Es wird manchmal mit harten Bandagen gekämpft und in diesem Jahr kämpfen auch die Schwestern Susanne und Stefanie Huber um den Bachelor. Kann das gut gehen? Ihre Motivation für die Anmeldung war die Frage: Wer kommt von ihnen besser an in der Männerwelt?

Susanne: “Ich flirte mit meinen Augen”

1986 in München geboren, lebt die kesse Blondine heute mit ihrer Großfamilie samt Oma und zwei Hunden im sonnigen La Nucia, Spanien. Genau wir ihre Schwester Steffi, mit der sie gemeinsam um das Herz des Bachelors kämpfen will, ist Tanzen für sie das Größte. Deshalb betreibt die Zahnarzthelferin ihre Leidenschaft mittlerweile sogar professionell.

Stefanie: “Tanzen ist mein Leben”

Steffi wurde 1989 geboren. Unter der Sonne Spaniens arbeitet die 1,58 m kleine Steffi als Account Managerin in einer Internetmarketingfirma. Die passionierte Tänzerin liebt die 50er und 60er Jahre, Rock ´n´ Roll und Boogie Woogie zählen zu ihren größten Leidenschaften. Mit gerade mal 14 Jahren ist sie sogar Europameisterin geworden.

Beide wollen den Bachelor: Schwestern wollen sich nicht im Weg stehen

Sie wollen sich allerdings nicht im Weg stehen, wie Susanne (genannt Susi) gegenüber Promiflash erzählt: „Wenn ich sehe, dass ich weniger Gefühle für ihn habe als meine Schwester, und sie sich wirklich in ihn verliebt hat, dann würde ich ihr durchaus den Vortritt lassen. Es würde ja nichts bringen, wenn ich nur mitmachen würde, um ihr eins auszuwischen.“ Das klingt sehr vernünftig, was aber wenn sich beide in den Bachelor verlieben? Dann könnte es heikel werden.

Auch darüber haben sie sich schon ihre Gedanken gemacht. Sie wollen sich keinesfalls umbringen, doch so ganz kampflos will die eine der anderen Schwester Christian dann doch nicht überlasssen. Es wird also durchaus gefightet, allerdings nicht zu hart.

Alle Kandidatinnen auf einen Blick findet ihr hier.

Ab 22. Januar immer mittwochs um 20.15 auf RTL.

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch über die neue Staffel „Der Bachelor“ auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum