TV-News

„Der Bachelor“: Das große Finale und ein kleines Geheimnis

Eine lange, nervenaufreibende und auch schöne Zeit neigt sich dem Ende. Christian konnte viele schöne und interessante Ladys kennen lernen und ihnen auf den Zahn fühlen. Nun gibt es nur noch eine Rose zu vergeben und diese bekommt entweder Katja oder Angelina. Wer macht das Rennen um den begehrten Bachelor?

"Der Bachelor": Das große Finale

Vor acht Wochen stand der Bachelor noch aufgeregt in Südafrika und erwartete seine Traumfrauen. Die Reihen haben sich gelichtet und nun hat er nur noch eine Rose zu vergeben. Wer wird sie bekommen? Katja oder Angelina?

„Der Bachelor“: Das große Finale

Beide Blondinen sind hübsch, jede hat etwas, was er vielleicht bei den anderen Herzensdame vermisst. Das macht die Entscheidung nicht leichter und leicht macht es sich Christian auch nicht: „Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht, um mir wirklich sicher zu sein, dass ich das Richtige tue. Ich bin hier, um eine einzige Frau kennen zu lernen. Und das soll die Frau sein, mit der ich meine Zukunft verbringen möchte.“

"Der Bachelor" - Das große Finale

Jetzt ist die Zeit gekommen, in der er Unterstützung gebrauchen kann und die bekommt er auch durch seine Eltern Friedericke und Klaus, die in Südafrika die Favoritinnen ihres Sohnes kennen lernen und die Ladys mal etwas genauer unter die Lupe nehmen wollen. 39 Jahre sind seine Eltern bereits verheiratet und deshalb natürlich ein Vorbild für den Bachelor Christian: „Als Vater hat man eine Idee, wie eine Lebenspartnerin für den Sohn aussehen könnte. Und da habe ich schon klare Vorstellungen“, weiß Klaus.

"Der Bachelor": Das große Finale

Angelina macht den Anfang

An einem wunderschönen See trifft Angelina auf Christians Eltern. Die 22-jährige Berlinerin ist nervös: „Ich hoffe, ich verstehe mich gut mit denen, das ist mir wichtig. Aber ich habe ein bisschen Angst“, gesteht sie. Welchen Eindruck wird sie bei Christians Eltern machen? Ist es für die Eltern ein Thema, dass Angelina mit ihren 22 Jahren deutlich jünger ist als der 33-jährige Bachelor? Und welchen Ratschlag werden die Eltern Christian mit auf den Weg geben?

"Der Bachelor": Das große Finale

Katja trifft auf die Eltern von Christian

Das zweite Treffen haben Christians Eltern Friedericke und Klaus mit Katja, sie treffen sie am Strand von Kapstadt. Die Dresdnerin gesteht: „Ich bin sehr aufgeregt, jetzt die Eltern endlich kennen zu lernen.“ Wird die 29-Jährige bei Christians Eltern punkten können? Wie werden sie auf die Nachricht reagieren, dass Katja bereits ein Kind aus einer früheren Beziehung hat? Auf Unterschiede zwischen sich und Angelina angesprochen, entgegnet sie auf jeden Fall: „Wir sind zwar beide blond, aber das ist auch das Einzige, was uns verbindet. Ansonsten sind wir von der Art und vom Charakter her sehr unterschiedlich.“

Nun ist es soweit, der Bachelor muss sich entscheiden. Katja oder Angelina – wen wird er für eine gemeinsame Zukunft treffen.

Christians Bruder verplappert sich

In einem Interview mit Promiflash verplapperte sich Christians Bruder. In einem Interview-Video sagte er: „Diejenige, für die er sich entschieden hat – die habe ich seit Afrika nicht mehr gesehen. Er ist aktuell in keiner festen Beziehung.“

Oha, ist etwa inzwischen die große Liebe schon zu Ende? Wir wissen es nicht und auch nicht, ob die Aussagen auf Tatsachen basieren und deklarieren es ganz klar als Spekulation.

„Der Bachelor: Das große Finale“ am Mittwoch, 12. März 2014 – 21.15 Uhr – RTL

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare