TV-News

„Der Bachelor“: Christian organisiert drei Dreamdates

Noch drei Treffen und dann fällt die Entscheidung. Schon nächste Woche wird Christian verkünden, wer nun endgültig sein Herz erobern konnte und wird die letzte Rose vergeben. Vorher gibt es jedoch noch Einzeldates an wunderschönen Orten. Wer kann die allerletzte Chance nützen und den Bachelor für sich gewinnen?

Nur noch drei Frauen sind im Kampf um Christian dabei – und der Bachelor hat drei märchenhafte Dreamdates in Jordanien, auf den Malediven und in Schweden geplant. Welche der Frauen muss sich dennoch so kurz vor dem großen Finale vom Bachelor verabschieden?

"Der Bachelor"

Susi und der „Der Bachelor“ in Jordanien

Susi: „Ich werde alle Register ziehen, um Christian von mir zu überzeugen, auf diesem Einzeldate“. Die blonde Susi fiebert ihrem Treffen mit Christian entgegen. Es geht in das schöne Wüstenland Jordanien. Allerdings freut sich nicht nur Susi, auch der Bachelor sieht dem Ereignis freudig entgegen: „Ich freue mich, hier mit Susi dieses Spektakel erleben zu dürfen.“

Es wartet eine Heißluftballonfahrt und die genießen sie in vollen Zügen. Wieder zurück auf Mutter Erde wartet ein Picknick mitten in der Wüste und eine Tour auf Kamelen darf natürlich bei einem gute geplanten Wüstenausflug ebenfalls nicht fehlen. Den Abschluss des Tages erleben sie bei einem traumhaften Sonnenuntergang. Es wartet noch ein Candle-Light Dinner und zum endgültigen Höhepunkt des Tages gibt es dann noch ein Feuerwerk für Susi. Ein gelungener Tag!

"Der Bachelor"

Katja und „Der Bachelor“ auf den Malediven

„Ich freu mich wahnsinnig auf Christian, ich kann es kaum erwarten, ihn wiederzusehen“ sagt Katja mit großer Vorfreude auf das Einzeldate. Fast nahtlos machen sie genau da weiter wo sie aufgehört haben – bei zärtlichen Küssen. Christian gesteht: „Die Frau zieht mich einfach an.“

Nach ausgiebigem Plantschen im Meer, wartet eine dreistöckige Luxusyacht auf die beiden, wo sie den romantischen Tag bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen. Nachdem sie die Nacht zusammen verbracht haben, ist Katjas Stimmung am nächsten Morgen getrübt: „Es fällt mir sehr, sehr schwer, Abschied zu nehmen“. 

"Der Bachelor"

Angelina und „Der Bachelor“ in Schweden

Zumindest die Temperaturen sind abgekühlt. Nun geht es nach Schweden für den Bachelor und Angelina – „Ich freu mich und würde ihn am liebsten jetzt sofort wiedersehen“. Und auch er scheint Angelina vermisst zu haben, denn kaum wiedervereint, küssen sich die beiden leidenschaftlich. „Ich hab´s vermisst und genieße jeden einzelnen Kuss“, verrät Angelina schmunzelnd.

Nach einer kleinen Tour durch die Schneelandschaft machen es sich die beiden vor malerischer Kulisse am Lagerfeuer bequem und genießen die Zweisamkeit in der Natur Lapplands. Am Abend entführt Christian die sexy Berlinerin dann in eine romantische Holzhütte mitten im Wald. Nach einem Gläschen Champagner wagen sich die zwei noch einmal nach draußen, um es sich im Whirlpool gemütlich zu machen. Dort können sie die Hände einfach nicht voneinander lassen und zurück in der Hütte fragt Christian sie: „Hast du Lust, heute gemeinsam hier mit mir einzuschlafen?“ Wird sie, wird sie nicht, will sie, will sie nicht?

Nach den Treffen sagt Christian: „Es ist ein komplettes Durcheinander im Kopf und im Herzen.“

Welche Lady muss so kurz vor dem Ziel die Heimreise antreten? Und für wen geht der Kampf um den Bachelor in die alles entscheidende letzte Runde?

Mittwoch, 05. März 2014 – 21:15 Uhr – RTL

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.