TV-News
Deffis Hackshow Life Hacks Delet Steves Clipfish Vox

© Clipfish/eitelsonnenschein

„Deffis Hackshow“: Vox-Doku-Star Detlef Steves bekommt Web-Show bei Clipfish

Kerniger Typ mit flotten Sprüchen: Detlef Steves dürfte Vox-Zuschauern aus Doku-Formaten wie "Ab ins Beet!" und "Detlef muss reisen" bekannt sein. Nun erhält der Doku-Star eine eigene Web-Show bei Clipfish. "Deffis Hackshow" zeigt, wie er mit seiner unverwechselbaren Art Life-Hacks einen Praxistest unterzieht.

Vox-Doku-Star Detlef Steves bekommt Web-Show bei Clipfish

Eigentlich kennt man ihn aus Doku-Formaten wie „Ab ins Beet!“ oder „Detlef muss reisen“, doch nachdem Detlef Steves sogar als Let’s Dance-Teilnehmer bei RTL an den Start gehen durfte, ist er bald im Web-Comedyformat „Deffis Hackshow“ zu sehen. Die Web-Show wird bei Clipfish zum Abruf bereitstehen.

Deffis Hackshow: Clipfish zeigt Detlef Steves beim Praxistest von Alltagstricks

In seiner Webshow wird Deffi Alltagstricks ausprobieren. Die sogenannten „Life Hacks“ feiern im Internet große Beliebtheit, weil sie das Leben mit einem Aha-Effekt leichter machen. Steves testet die Tipps nicht nur auf Alltagstauglichkeit, sondern präsentiert in kurzen Folgen auch neue Kniffe, die dabei helfen, Geld, Zeit und Nerven zu sparen. „Ist es möglich, das perfekte Frühstücksei mit einer Kaffeemaschine zu kochen? Kann man mittels eines Müllsacks eine Luftmatratze ohne lästiges Pusten aufblasen oder lässt sich aus leeren Bierkisten ein Pool bauen? Steves findet es heraus und wird dabei gelegentlich auch an seine Geduldsgrenze gebracht“, heißt bei RTL interactive.

Clipfish will mit Steves den Comedy-Bereich weiter ausbauen

„Detlef Steves ist ein unverwechselbarer und unkonventioneller Charakter. Er verfügt in den sozialen Netzwerken über eine große, junge Fangemeinde, die perfekt zu Clipfish passt. Wir freuen uns daher sehr darüber, mit Detlef Steves unser exklusives Weboriginal-Portfolio im Bereich Comedy bei Clipfish weiter auszubauen“, erklärt Thorsten Sandhaus, Clipfish-Verantwortlicher bei RTL interactive. Deffis Hackshow wird von eitelsonnenschein GmbH produziert und kann zusätzlich zur Sonderseite bei Clipfish mit HbbTV, Amazon Fire TV und Android TV auch auf dem Fernseher empfangen werden. Die ersten zwei Folgen sind bereits abrufbar.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare