TV-News

Das perfekte Promi Dinner: Melanie Müller – wird sie auch Kochkönigin?

Das perfekte Promi Dinner: Melanie Müller versucht sich an sächsischen "Kardoffelbuffer", doch nicht nur sie möchte den Gewinn für den guten Zweck durch ein perfektes Dinner "erkochen". Sie hat Konkurrenz, auch Caroline Beil, Don Cali und Sina Tkotsch werden ihr Bestes geben...

Das perfekte Promi Dinner: Melanie Müller

Dieses Mal versuchen sich die Moderatorin Caroline Beil, „Bachelor“-Kandidatin und spätere Dschungelkönigin Melanie Müller, „Culcha Candela“-Sänger Don Cali und Schauspielerin Sina Tkotsch am Herd. Natürlich für einen guten Zweck. 5000 Euro können „erkocht“ werden.

Das perfekte Promi Dinner: Melanie Müller & Co. geben ihr Bestes am Herd

Schauspielerin Sina Tkotsch:
Vorspeise: „Capra sobre l’erba“
Hauptspeise: „Polle e spinaci con patate al rosmarino“
Nachspeise: „Créma a la noce“

Das perfekte Promi Dinner: Melanie MüllerSchauspielerin Sina Tkotsch wurde 1990 in Berlin geboren. Mit dem Kinofilm „Dschungelkind“ wurde sie einem breiten Publikum bekannt. Für diese Titelrolle in der Bestsellerverfilmung lebte Sina zwei Monate im Dschungel von Malaysia. Es folgten weitere Hauptrollen in Kino- und Fernsehproduktionen wie beispielsweise in „Groupies bleiben nicht bis zum Frühstück“, „Blutsschwestern“ oder in Erfolgsreihen wie dem „Tatort“, „Rosamunde Pilcher“ oder „Alarm für Cobra 11“. Zuletzt war sie in der Kinokomödie „Ohne Gnade“ in einer Hauptrolle zu sehen.

Candela“-Sänger Don Cali:
Vorspeise: Plátano y yuca caribeña con salsas
Hauptspeise: Pinchos criollos arroz con verduras Frijoles
Nachspeise: Fruta tropical con crema de coco y aguacate

Das perfekte Promi Dinner: Melanie Müller„Culcha Candela“-Sänger Don Cali wurde 1981 in Cali, Kolumbien, geboren. Im Alter von 14 Jahren zog er mit seiner Familie nach Berlin. Seit 2002 ist er Mitglied der erfolgreichen Gruppe „Culcha Candela“ mit der er 2011 den begehrten „Comet“ für die beste Band entgegennehmen konnte. Zu den größten Erfolgen der Band zählen die Songs „Monsta“, „Berlin City Girl“ und „Hamma“. Neben seiner Leidenschaft für Musik ist er auch als Model und Fotograf tätig. Er ist in dieser Folge der Hahn im Korb. Kann er die Damen mit seinen Kochkünsten überzeugen?

Moderatorin und Schauspielerin Caroline Beil:
Vorspeise: Beelitz trifft Südsee
Hauptspeise: Zander salty deluxe
Nachspeise: Berliner Weisse eisgeküsst

Das perfekte Promi Dinner: Melanie MüllerSchauspielerin Caroline Beil erblickte 1966 in Hamburg das Licht der Welt. Während ihrer Gesangs- und Schauspielausbildung studierte und lebte Caroline sechs Jahre im Ausland, davon drei Jahre in L.A.. Auch verfügt sie über ein abgeschlossenes Studium der Soziologie. Bekannt ist sie aus diversen Fernsehfilmen und Serien wie „Sturm der Liebe“, „Alle lieben Jimmy“ oder „Herzflimmern“. Von 1999 bis 2004 moderierte Caroline das tägliche SAT.1-Boulevard-Magazin „Blitz“. Neben ihrer TV-Arbeit veröffentlichte Caroline eine Schwangerschafts-DVD für werdende Mütter und mehrere Bücher, eines über den Abschied von ihrem Vater, den Schlagersänger und Trompeter Peter Beil. Caroline war zweimal verheiratet und hat einen gemeinsamen Sohn mit dem Schauspieler Pete Dwojak.

Dschungelkönigin Melanie Müller:
Vorspeise: Sächsische Gardoffelbuffer, och Rösdie genannt, an Hirschschinken
Hauptspeise: Leibzscher Allorlei mit frischem Marschtjemiese, Flusskrebse unnn Semmelglöschen an Hummersoße
Nachspeise: Mohn-Eis an Sächsschen Quarggeulchn auf Appel-Zimt-Gombott

Das perfekte Promi DinnerErotikmodel Melanie Müller wurde 1988 in Oschatz geboren. Die gelernte Restaurantfachfrau und Barkeeperin wurde dem deutschen TV-Publikum 2013 durch ihre Teilnahme bei der RTL-Show „Der Bachelor“ bekannt, wo sie besonders mit ihrer Freizügigkeit auf sich aufmerksam machte. Aktuell lebt Melanie in Leipzig und auf Mallorca. Im April 2013 gab sie mit ihrem Song „Ob Mann, ob Frau, ich nehm’s nicht so genau“ zur Ballermann-Saisoneröffnung ihr Gesangsdebüt.
2014 wurde Melanie Müller bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ von den Zuschauern zur Dschungelkönigin gekürt. Sie gewann vor Larissa Marolt, der Vizekönigin.

Das perfekte Promi Dinner am 13. Juli 2014 – 20.15 Uhr – VOX.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare