TV-News

Daniela Katzenberger reist weiter: Bangkok, Totes Meer und Jordanien

Neues von der Katze: Für VOX begibt sich die schlagfertige Kult-Blondine Daniela Katzenberger in der neuen TV-Sendung "Daniela Katzenberger – natürlich schön“ im auf die Suche nach der wahren Schönheit

Daniela Katzenberger

Wenn sich „die Katze“ auf den Weg in die weite Welt macht, so haben wir die Chance, diese mit den Augen der Kult-Blondine Daniela Katzenberger zu sehen. Sie sucht nach der wahren Schönheit. Was ist schön, was ist dann doch etwas zu speziell für unser europäisches Schönheitsdenken? Dabei scheut sie keine Eigenexperimente und wird feststellen, dass selbst sie ihr Beauty-Wissen noch erweitern kann.

Als gelernte Kosmetikerin und bekennender Schmink-Fetischist war sich Daniela eigentlich sicher, längst die besten Beauty-Tricks zu kennen. Doch die Reise um die Welt versetzt auch sie ins Staunen. An den abgelegensten Stellen unseres Planeten kommt sie zu verblüffenden Erkenntnissen. Und so manches Mal erfährt die Blondine am eigenen Körper: Wer schön sein will, muss leiden.

Daniela Katzenberger – natürlich schön: Bangkok, Totes Meer, Besuch bei den Beduinen

In der dritten Episode von Daniela Katzenbergers Schönheitsweltreise muss die Ludwigshafenerin so einiges aushalten, um auch die exotischsten Beauty-Geheimnisse zu lüften. Zuerst hagelt es Backpfeifen (ja – tatsächlich!) in Bangkok, dann der unschöne Schlamm aus dem Toten Meer, doch als Beduinen ihr die magische Wirkung von Kamelurin näherbringen wollen, wirds ekelig…

Bilder zur Sendung

Daniela Katzenberger

Jordanien: Daniela Katzenberger badet im toten Meer.

Daniela Katzenberger

Daniela mit Schlammmaske

Daniela Katzenberger - natürlich schön - Daniela Katzenberger in der Wüste - Jordanien

Daniela in der Wüste – Jordanien

Daniela beim Bauchtanz

Jordanien: Katze mit Kätzchen

Daniela Katzenberger – natürlich schön am Dienstag, 4. November 2014 – VOX – 20.15 Uhr

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.