Dance Dance Dance
Finale

© RTL / Stefan Gregorowius

Finaaaaale ohoooo: Wer kann das „Dance Dance Dance“-Finale 2016 gewinnen?

Finaaaaale ohoooo: Wer gewinnt das große „Dance Dance Dance“ 2016-Finale?

Nun ist es soweit: Das große Dance Dance Dance-Finale steht an und nach fünf aufregenden, nervenaufreibenden und emotionalen Shows stehen sich nun noch einmal Aneta Sablik & Menderes Bagci sowie Philipp Boy & Bene Mayr gegenüber. Nur wer die harte Jury, bestehend aus Sophia Thomalla, DJ BoBo und Cale Kalay ein letztes Mal von sich überzeugen, sein Können noch einmal abrufen kann, hat die Chance „Dance Dance Dance“-Gewinner 2016 zu werden.

Wie wird das Dance Dance Dance-Finale ablaufen?

Die Finalisten im Finale müssen jeweils ein Solo sowie ein Duo tanzen. Eine besondere Herausforderung wird, dass sie den Duo-Tanz, der in der vorherigen Show am wenigsten Punkte erzielen konnte, noch einmal tanzen und performen müssen. Falls sie in der Lage sind, ihre Leistung zu verbessern und damit die Jury zu überzeugen, wird das natürlich ein Meilenstein in Richtung Sieg werden..

Die Paare dürfen sich auf eine Überraschung freuen: Vor der Show können sie entscheiden, welche von ihnen getanzte Performance mit der entsprechenden Bewertung verdoppelt wird. Zum Schluss wird dann abgerechnet – die Punkte werden addiert und den Joker darf man dabei nicht vergessen. Ändert sich dadurch noch einmal was am Endergebnis?

Die Auftritte der zwei Kandidaten-Teams im großen Finale von „Dance Dance Dance“

Nazan Eckes und Jan Köppen werden wie gewohnt moderieren und natürlich am Tag des Finales mitfiebern. Dies sind die Auftritte der Tanzpaare Aneta Sablik & Menderes Bagci und Philipp Boy $ Bene Mayr:

  • Europameister im Turnen Philipp Boy & sein Kumpel, Ski-Freerider Bene Mayr
    Duo: „Wild Wild West” – Will Smith
    Duo: „Bye Bye Bye” – N SYNC (Duo mit den wenigsten Punkten)
    Solo Philipp Boy: “Suit & Tie” – Justin Timberlake
    Solo Bene Mayr: “Thriller” – Michael Jackson
  • DSDS-Team: Menderes Bagci & DSDS-Gewinnerin 2014, Aneta Sablik
    Duo: „Naughty Girl”- Beyoncé
    Duo: „Everybody” – Backstreet Boys (Duo mit den wenigsten Punkten)
    Solo Aneta Sablik: “Born This Way” – Lady Gaga
    Solo Menderes Bagci: “Mambo No. 5” – Lou Bega

Dance Dance Dance-Finale am Freitag, 20.15 Uhr – RTL

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum