TV-News
Dads-ProSieben-Sitcom

© 2013 - 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

„Dads“: ProSieben holt neue Sitcom ins Programm

Wenn der eigene Vater plötzlich vor der Tür steht und um Unterstützung bittet, mag man nichts Böses ahnen. Anders jedoch bei "Dads", der neuen Sitcom bei ProSieben. Die von den Machern von "Family Guy" und "Ted" produzierte Serie läuft im Montagsprogramm bei ProSieben. Start ist der 29. Juni 2015.

Dads: ProSieben zeigt neue Sitcom am Montagabend

Ab dem 29. Juni zeigt ProSieben eine neue Sitcom im Programm: „Dads“. Die vom „Family Guy“-Erfinder zusammen mit Alex Sulkin und Wellesley Wild produzierte Serie soll bisherige Erfolge fortsetzen. Schon für „Family Guy“ und „Ted“ arbeitete das Trio zusammen. Nun zeigt ProSieben die ersten 19 Folgen des US-Formats.

Mitt-Dreißiger nehmen Väter bei sich auf, Chaos vorprogrammiert

Und darum geht’s: Eli Sachs (Seth Green) und Warner Whittemore (Giovanni Ribisi) stehen mit beiden Beinen fest im Leben und haben auch im Berufsleben Fuß gefasst. Der Alltag der beiden wird jedoch mächtig durcheinander gewirbelt, als ihre Väter David Sachs (Peter Riegert) und Crawford Whittemore (Martin Mull) vor der Tür stehen und um die Unterstützung der Söhne bitten. Das Leben der Mitt-Dreißiger steht sowohl privat als beruflich fortan Kopf.

Giovanni Ribisi: Friends-Darsteller spielt bei „Dads“ mit

Giovanni Ribisi, der Serienfigur Warner spielt, dürfte vielen Sitcom-Fans bereits bekannt sein, spielte er doch Phoebes jüngeren Bruder Frank Buffay Jr. in „Friends“. Seth Green wurde als Scott Evil in Austin Powers-Filmen weltberühmt. Die beiden „Dads“ standen schon Anfang der 90er Jahre gemeinsam vor der Kamera. Sie drehten einen Werbespot zusammen.

„Dads“ startet am 29. Juni 2015 um 22:15 Uhr mit einer Doppelfolge bei ProSieben.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.