TV-News

© RTL II - Magdalena Possert

„Curvy Supermodel“: Die zweite Staffel startet im Juli mit neuer Jury

"Curvy Supermodel" geht ab Juli in die zweite Staffel und die Jury wurde neu zusammengestellt. Alle wissenswerten Informationen findet ihr hier...

„Curvy Supermodel – Echt.Schön. Kurvig“: Die zweite Staffel startet mit neuer Jury

Die erste Staffel von „Curvy Supermodel“ wurde von den Zuschauern gut angenommen und deshalb setzt RTL II ab Juli eine zweite Staffel hinterher. Allerdings mit neuer Jury. Diesmal werden Angelina Kirsch, Peyman Amin, Jana Ina Zarrella und Carlo Castro ein kurviges und wohlproportioniertes Model suchen.

Die vier Juroren sind schon alte Hasen auf ihrem Gebiet und wissen sehr genau, auf was sie achten müssen. Sie beurteilen die Kandidatinnen jedoch nicht nur, sie helfen ihnen auch sich weiterzuentwicklen und stehen ihnen bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Auf den „Thron“ schafft es nur diejenige, die die Herausforderungen des Alltags am besten meistern kann – dauzu gehören Castings für reale Modeljobs, auf dem Laufsteg, bei Fotoshootings oder Dreharbeiten für Werbespots. Nur wer nicht unter diesem Druck zusammenbricht hat eine Chance auf den Sieg.

Die Gewinnerin der Casting-Show darf sich über einen Modelvertrag bei Peyman Amins Agentur PARS Management freuen.

Angelina Kirsch ist Deutschlands Curvy Model Nummer eins

Curvy Model Angelina Kirsch ist Deutschlands Nummer eins und sie freut sich bereits jetzt auf die neue Staffel: „Wir haben unglaublich viele vielversprechende Bewerbungen bekommen und ich bin schon sehr gespannt auf die Kandidatinnen, Ich finde es großartig, dass wir mit der Sendung noch mehr kurvige Frauen motivieren, das Modelbusiness zu erobern!“ 

Peyman Amin zur neuen Staffel „Curvy Supermodel“: „Mittlerweile sucht und bucht jeder große Modekunde Curvy Models und in Zukunft wird sich dieser Trend weiter fortsetzen. Die Suche nach dem ‚Curvy Supermodel‘ ist für mich eine neue, spannende Herausforderung. Von den Kandidatinnen erwarte ich mutigen Einsatz, aber auch viel Spaß bei den Aufgaben, die wir ihnen stellen.“ 

Jana Ina Zarella denkt, dass – ob etwas fester oder sehr schlank – die Arbeit für jeden gleich ist: „Egal ob Konfektionsgröße 36 oder 48 – wir sind alle Models und machen letztendlich dieselbe Arbeit. Ich finde es toll, dass inzwischen unterschiedliche Figuren bei Models gefragt sind. Gerade als Mutter ist es mir wichtig, jungen Menschen zu vermitteln, dass Schönheit nicht von der Kleidergröße abhängt.“ 

„Curvy Supermodel – Echt.Schön. Kurvig“: Start der neuen Staffel

Bisher ist nur bekannt, dass die neue Staffel im Juli startet. Wir werden den Artikel aktualisieren, sobald der genaue Starttermin und die Sendezeiten von RTL II bekanntgegeben werden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.