TV-News
Curvy Model

© RTL II

Curvy Supermodel: Modelwettbewerb mit Harald Glööckler bei RTL II

Man kennt seit Jahren Heidi Klums Suche nach dem Supermodel, doch warum sucht man nicht mal etwas kurvigere Frauen, die dem Durchschnitt mehr entsprechen? So oder ähnlich dachte sich das wohl das "Curvy Model-Team". Gesagt, getan, nun geht die Castingshow ab Oktober bei RTL II auf Sendung...

Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig: Modellwettbewerb bei RTL II

Nun wird es Konkurrenz für Heidi Klum und ihre doch meist sehr dünnen Models geben. RTL bringt ab Oktober 2016 einen Modellwettbewerb etwas anderer Art. Hier werden keine Magermodels gesucht, sondern Frauen mit Kurven. Die Models sollten Power und Stil haben und das Zeug, auf dem Laufsteg zu bestehen. Vor Kameras dürfen sie keine Angst haben, denn sie sollen erfolgreiche Werbestars werden.

Die Jury bei Curvy Supermodel

Die Jury ist bunt, sehr bunt. Modezar Harald Glööckler, die Let´s Dance Jurorin Motsi Mabuse, Curvy Model Angelina Kirsch und der Modeagent Ted Linow machen sich bei RTL ab Oktober 2016 auf die Suche nach den schönsten Kurven Deutschlands. Die Gewinnerin wird mit einem Vertrag bei der Agentur Mega Model Agency von Ted Linow belohnt.

Was wird von den Curvy Models erwartet?

Die Curvy Models müssen die Jury auf ganzer Linie überzeugen. Fotoshootings, Werbespots und auch Laufstegperformance wird erwartet. Doch die Jury wird nicht nur bewerten, sie werden auch helfen, das Potenzial der Frauen zu entfalten und weiterzuentwickeln.

Harald Glööckler setzt schon immer auf kurvige Frauen und war in diesem Punkt ein echter Pionier. Als Couturier, Designer und Vermarktungsgenie verkaufte und verkauft er nicht nur seine hochpreisige Couture-Ware, auch im Teleshopping preschte er vor. Zuerst bei HSE24, dann bei QVC – und das sehr erfolgreich.

Harald Glööckler beschreibt sich selbst:

„Seit nunmehr fast 30 Jahren ermutige ich fülligere Damen zu mehr Selbstbewusstsein und fordere sie auf, zu ihren Kurven und Formen zu stehen. Ich kreiere eine Mode, welche diese Kurven in das richtige Licht setzt und die Trägerinnen zu Göttinnen werden lässt. Mir ist es eine Genugtuung, zu erleben, dass dank RTL II nun das ‚Curvy Supermodel‘ gefunden wird und zudem eine große Freude, Teil der Jury sein zu dürfen.“

Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig ab 5. Oktober 2016, dienstags um 20:15 Uhr bei RTL II

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.