TV-News

Curvy Supermodel-Kandidaten: Das sind die Teilnehmerinnen

Im Oktober werden auf RTL II Models gesucht - doch diesmal wird es etwas anders laufen. Keine schlanken Frauen sollen ihr Talent zum Model beweisen - nein, es werden kurvige Models gesucht und die dürfen gerne ein paar Pfund auf den Rippen haben...

Bild: RTL II

Bild: RTL II

Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig: Modellwettbewerb mit Harald Glööckler

Er ist schrill, er ist erfolgreich, er nimmt kein Blatt vor den Mund – Harald Glööckler. Gemeinsam mit der Let´s Dance Jurorin Motsi Mabuse, Curvy Model Angelina Kirsch und dem Modeagenten Ted Linow sucht er ein Model. Bis hierher nicht ungewöhnlich und schon gar nicht neu, denn in zahlreichen Shows werden zukünftige Supermodels gesucht – diese Show unterscheidet sich jedoch, denn Harald & Co. suchen ein kurviges Model, ein Model mit ein paar mehr Pfunden auf der Hüfte.

Von den Models wird viel erwartet bei „Curvy Supermodel“

Kandiaten

Bild: RTL II

Die Jury ist hart und wird sich die Kandidatinnen sehr genau ansehen. Sie müssen bereit sein für Fotoshootings, Werbespots und auch Laufstegperformance. Im Gegenzug wird die Jury ihr Potential erkennen und auch weiterentwickeln.

Jury- Mitglied Harald Glööckler ist Couturier, Designer und Vermarktungsgenie und verkauft nicht nur seine hochpreisige Couture-Ware, sondern preschte auch im Teleshopping vor, indem er bei HSE24 und auch bei „QVC“ eigene Kollektionen fürs Teleshopping vorstellte und erfolgreich verkaufte. Er ist also durch seine langjährige Tätigkeit im Modebusiness bestens vorbereitet auf die Show.

Harald Glööckler über sich selbst: „Seit nunmehr fast 30 Jahren ermutige ich fülligere Damen zu mehr Selbstbewusstsein und fordere sie auf, zu ihren Kurven und Formen zu stehen. Ich kreiere eine Mode, welche diese Kurven in das richtige Licht setzt und die Trägerinnen zu Göttinnen werden lässt. Mir ist es eine Genugtuung, zu erleben, dass dank RTL II nun das ‚Curvy Supermodel‘ gefunden wird und zudem eine große Freude, Teil der Jury sein zu dürfen.“

Seine Geschichte wird er in seinen Verkaufsshows nicht müde zu erzählen. Schon als Junge fing er an, sich für Mode zu interessieren und diese Leidenschaft begleitet ihn bis heute.

Curvy Supermodel-Kandidaten: Das sind die Teilnehmerinnen

Hier sind schon mal Fotos von den Kandidatinnen der Show.

Fabiana Bild: RTL II

Fabiana Bild: RTL II

Bild: RTL II

Bild: RTL II

Geraldine - Bild: RTL II

Geraldine – Bild: RTL II

Stella - Bild: RTL II

Stella – Bild: RTL II

v.li.: Lara, Polina, Aurelie - Bild: RTL II

v.li.: Lara, Polina, Aurelie – Bild: RTL II

v.li.: Lara, Polina - Bild: RTL II

v.li.: Lara, Polina – Bild: RTL II

Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig ab 5. Oktober 2016, dienstags um 20:15 Uhr bei RTL II

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.