TV-News

Chicas Walk Academy: Jorge Gonzales Chicas laufen wieder

Jorge González, der "König der High Heels" und aktuell Juror bei "Let's Dance", löst ab dem 13.05. in Hamburg ein Versprechen ein, welches er allen Chicas Anfang des Jahres gegeben hatte. Welches genau, das erfahrt ihr hier ...

Chicas Walk Academy: Jorge Gonzales lehrt die Damen das Laufen auf High Heels

Chicas Walk Academy: Jorge GonzalesIn der „Chicas Walk Academy“ gab Jorge Gonzales einen Kurs, in dem er den Damen der Schöpfung beibrachte, wie man sicher und graziös in High Heels „schwebt“. Nicht leicht, doch wer außer der Kaiser der „High Heels“ könnte diese hohe Kunst besser übermitteln als er.

Nun beginnt Jorge mit neuen Kursen und die Anmeldefrist läuft noch. Offenbar sind Jorge diese Kurse so wichtig, dass er trotz der laufenden „Let’s Dance“-Staffel und seiner noch laufenden Dreharbeiten zur TV-Serie „Chicas Walk Academy“ bei VOX unbedingt mit dem Unterricht weiter machen will.

Jorge Gonzales: „Auf High Heels laufen kann jeder lernen, es kommt aber auch auf die innere aufrechte Haltung an“, beschreibt der kubanische Sympathieträger die Grundlage für sein Training, in dem er mit ganz persönlichen Tipps und Tricks für den selbstbewussten Gang durch den Alltag den Teilnehmerinnen zur Seite steht.

Ob Teenie, Student oder Mutter – Kursinhalte wie Präsenz- und Ausdrucksübungen, Tanz und leichtes Fitness sowie Walk-Training richten sich an jede Chica, die ihren eigenen Style finden und selbstbewusst durchs Leben gehen will.

Chicas Walk Academy: Jorge Gonzales

Das Feedback der letzten Kursteilnehmerinnen unterstreicht den großen Erfolg: „DANKE für dieses unglaubliche Chicas Walk Wunder von Hamburg. DANKE, dass du meine innere Göttin, die eigentlich durch den Alltag mit einer dicken Schicht Staub bedeckt ist, auf Hochglanz poliert hast! DANKE für die tolle Atmosphäre im Kurs, die jede von uns Chicas mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause gehen lässt“, so Absolventin Kess Kühmel, 37 aus Hamburg.

Wo kann ich mich anmelden?

Noch habt ihr die Möglichkeit, euch zu informieren und falls Interesse besteht, auch anzumelden. Das könnt ihr hier. Ein Basiskurs an der „Chicas Walk Academy“ besteht aus insgesamt sechs Übungseinheiten à 90 Minuten und läuft über einen Zeitraum von sechs Wochen.

Chicas Walk Academy: Jorge Gonzales lehrt nicht nur das Laufen

Welche Ziele verfolgt dieser Kurs?

– Mehr Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Ausstrahlung im Alltag
– Wissen, was Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Ausstrahlung erweckt und verstärkt
– spielerisch den eigenen Stil finden und leben
– durch Austausch Inspiration und Unterstützung finden

Inhalte des Kurses

– Walk-Training
– Körperhaltung und Körpergefühl
– Präsenz- und Ausdrucksübungen
– Tanz und Fitness
– Expertentipps für den perfekten eigenen Style
– Aktionsplan für zu Hause

Chicas Walk Akademy ab Dienstag, 24. Juni 2014 – 20.15 Uhr – VOX.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.