TV-News

„Chicago Fire“: VOX bringt die Drama-Serie ab Mitte Juni

Wenn sie ausrücken, geht es um Leben und Tod: Die Helden des Chicago Fire Departments 51 riskieren täglich alles, um das Leben der anderen zu retten. Als bestens eingespieltes Team können sich die Elite-Feuerwehrmänner in jeder Situation blind aufeinander verlassen...

"Chicago Fire": VOXDas „Chicago Fire“-Team hat eine ganz besondere Verbindung. Die eingeschworene Einheit ist für viele längst auch zur Familie und zum Rückhalt im Leben geworden. Doch ihr beinharter Beruf und die vielen Gefahren, denen sie täglich ausgesetzt sind, führen im Privatleben der unerschrockenen Helfer häufig zu großen Problemen.

"Chicago Fire": VOX

Inhalt und Darsteller

Matthew Casey (Jesse Spencer, „Dr. House“ undist Chef des Löschzugs 81 und ein echter Anführer-Typ. Doch privat steckt er mitten in einer Krise. Die Trennung von seiner Freundin macht ihm schwer zu schaffen.

Sein größter Rivale im Department ist der hitzköpfige Kelly Severide (Taylor Kinney, „Zero Dark Thirty“), Chef der ebenbürtigen Rüsttruppe. Er macht Casey für den Tod einer seiner Männer im Dienst verantwortlich.

Chief Wallace Boden (Eamonn Walker, „Kings“, „Justice“) steht vor der schweren Entscheidung, seinen Job an den Nagel zu hängen.

Feuerwehrmann Christopher Herrmann (David Eigenberg, „Sex and the City“) wiederum hat große finanzielle Probleme, sein Haus wurde zwangsversteigert. Jetzt muss er – sehr zu seinem Leidwesen – samt Frau und Kindern zu seinen Schwiegereltern ziehen.

Leslie Shay (Lauren German, „Hawaii Five-0“) ist Rettungssanitäterin im Rescue Squad Team und für jeden Spaß zu haben. Sie kommt sowohl mit ihren männlichen als auch weiblichen Kollegen bestens aus. So auch mit ihrer eigenwilligen Sanitäter-Kollegin Gabriela Dawson (Monica Raymund, „Lie to Me“), die das Wort Privatleben nur vom Hörensagen kennt.

Jeder von ihnen versucht, sein Alltagsleben und den oftmals gefährlichen, emotionalen Job zu meistern. Dabei verbinden sie gemeinsame Schicksale, dramatische Einsätze und heimliche Liebschaften im Team des Chicago Fire Departments…

"Chicago Fire": VOX

„Chicago Fire“: VOX bringt die Drama-Serie ab Mitte Juni

VOX zeit die US-Serie ab dem 16. Juni jeweils montags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen. 

Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt für den Serienstart, da sie gegen die Fußball-WM antreten muss. Die zweite Folge tritt unmittelbar gegen ein WM-Spiel an.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.