TV-News

Burger King-Reportage: Reaktion der Fast-Food-Kette

Kurznachricht: Nachdem gestern die Günter Wallraff-Reportage über die Zustände bei Burger King mit Fassungslosigkeit bei RTL angesehen wurde, äußerte sich der Konzern heute auf seiner Facebookseite mit einem Statement.

Burger King - Statement

Statement von Burger King: Reaktion der Fast-Food-Kette

Das komplette Statement von Burger King könnt ihr auf der Facebook-Seite der Fast-Food-Kette nachlesen. Es gab einen heftigen Shitstorm der Konsumenten auf der Seite. Erste Löschungen verursachten daraufhin noch heftigere Reaktionen. Aber lest selbst.

Ihr könnt alles noch einmal hier nachlesen. 

Liste der betroffenen Restaurants.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare