TV-News
Bob's Burgers Staffel 4

© Fox

Bob brät seine Burger weiterhin bei Comedy Central

Nachschlag gefällig? Comedy Central spendiert den Fans der Zeichentrickserie "Bob's Burgers" eine Extraportion und wird die vierte Staffel ohne Pause im Anschluss an die dritte Staffel zeigen.

Animationsserien wie „American Dad“, „Family Guy“ oder auch „South Park“ gehören fest zum Comedy Central-Programm. Auch „Bob’s Burgers“ über Bob Belcher und sein Fastfood-Restaurant, das er zusammen mit Frau Linde sowie den Kindern Gene, Louise und Tina führt, ist auf dem Sender zu sehen. Derzeit zeigt Comedy Central die dritte Staffel der Zeichentrickserie. Sobald die neuen Episoden alle gezeigt worden sind, geht es nahtlos mit der Ausstrahlung der vierten „Bob’s Burgers“-Staffel weiter. Ausgestrahlt werden die Folgen auch weiterhin sonntags als deutsche TV-Premiere um 20:45 Uhr.

„Bob’s Burgers“: So beginnt die vierte Staffel

Die erste der 22 Folgen aus Staffel vier wird am 30. August gezeigt. In der Auftaktepisode „A River Runs Through Bob“ verlässt Familie Belcher ihr Restaurant, um Campen zu gehen. Doch als Bob sich den Magen verdirbt und mit Ehefrau Linda nach einer Toilette sucht, verirren sich die beiden. Als die Kinder lediglich deren Kleidung finden, machen sie sich schließlich auf die Suche nach ihren Eltern.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.