TV-News

The Biggest Loser: Vorschau und vier neue Kandidaten

The Biggest Loser 2014 verhilft wirklich schwergewichtigen Menschen zu einem neuen Leben. Mit der Abnahme verschwinden so manche Krankheiten, Hindernisse und Schmerzen. Doch nicht nur das, auch eine optische Veränderung ist natürlich gut für das Selbstbewusstsein. In dieser Folge wird wieder geschwitzt und gekämpft fürs Traumgewicht.

The Biggest Loser: Vorschau

Konkurrenz belebt das Geschäft – auch bei „The Biggest Loser“. Vier weitere Kandidaten spekulieren auf den Einzug in das Abnehm-Camp. Die aktuellen Bewohner können dies nur verhindern, indem sie alle zusammen im Durchschnitt mehr Pfunde purzeln lassen als ihre Herausforderer. Die bringen zusammen immerhin knapp 800 Kilo auf die Waage. Gewinnen die Bewohner die Challenge, wird am Ende der Woche erneut niemand nach Hause geschickt. Verlieren sie, ziehen die Herausforderer ein.

The Biggest Loser: Die neuen Kandidaten

TEAM Schwarz – Ali und Davide

The Biggest Loser: Vorschau Ali : „Dabeisein alleine ist eine Riesenmotivation“

  • Startgewicht: 225,8 kg
  • Alter: 31 Jahre
  • Größe: 190 cm
  • Wohnort: Ahrweiler (Rheinland-Pfalz)
  • Beruf: Auto-Tuner und Partybusfahrer

Mein Versprechen: „Ich verspreche mir selbst, dass ich durch ‚The Biggest Loser‘ mein Gewicht halbiere und mir den Traum von der Rennlizenz erfüllen werde.“

Davide (DaDon): „Ich will einfach nur gesund abnehmen.“

  • Startgewicht: 209,7 kg
  • Alter: 27 Jahre
  • Größe: 185 cm
  • Wohnort: Frankfurt am Main (Hessen)
  • Beruf: arbeitssuchend

Mein Versprechen: „Ich verspreche mir und meinen Supportern, dass DaDon nach ‚The Biggest Loser‘ auf seinem Debütalbum ein komplett neuer Mensch sein wird.“

TEAM Gelb – Heidi und Michelle (Mimi) The Biggest Loser: Vorschau

Heidi: „Ich will kein Pflegefall werden.“

  • Startgewicht: 147,6 kg
  • Alter: 35 Jahre
  • Größe: 168 cm
  • Wohnort: Dörentrup (Nordrhein-Westfalen)
  • Beruf: Hausfrau

Mein Versprechen: „Ich verspreche meinen Kindern, dass ich bei ‚The Biggest Loser‘ unter 100 Kilo komme und sie sich nie wieder für mich schämen müssen.“

Michelle (Mimi) – „Ich will hier in ein neues Leben starten!“

  • Startgewicht: 180,7 kg
  • Alter: 29 Jahre
  • Größe: 172 cm
  • Wohnort: Dörentrup (Nordrhein-Westfalen)
  • Beruf: Hausfrau

Mein Versprechen: „Ich verspreche meinem Mann, dass ich ihn nach ‚The Biggest Loser‘ ein zweites Mal heirate und eine wunderschöne Braut in Weiß sein werde.“

The Biggest Loser: Vorschau auf Mittwoch, 15.Januar 2014

The Biggest Loser: Vorschau Christine Theiss (r.) macht den Kandidaten ein unschlagbares Angebot: Wenn sie mehr als ihre vier Gegner abnehmen, dürfen alle eine weitere Woche im Camp bleiben! The Biggest Loser - Vorschau Silkes (stehend) Team muss alles geben, um die tief verbuddelten Balken aus dem Sand zu holen ... The Biggest Loser: Vorschau Die Versuchung: Bild links – Die Versuchung wartet diesmal mit einer Schale voller Gummibärchen auf die Kandidaten … Bild rechts – Käthe (r.) und Agata (l.) wollen die vier Herausforderer nicht kampflos gewinnen lassen …

Es wird spannend. Die restlichen Kandidaten und TEAMS findet ihr hier.

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare