TV-News

„The Biggest Loser Teens“ mit Detlef D! Soost bei SAT.1

"The Biggest Loser" war in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg für SAT.1 und so wundert es nicht besonders, dass im Herbst ein Spin-Off on Air gehen wird. Diesmal werden Teens beim abspecken begleitet. Christine Theiss bekommt prominente Unterstützung...

"The Biggest Loser Teens"„The Biggest Loser Teens“

Die Dreharbeiten in Andalusien laufen bereits. In diesem Jahr, einem sehr erfolgreichen für „The Biggest Loser“, sendet SAT.1 nun auch die Variante für das junge Publikum. Mit „The Biggest Loser Teens“ versuchen sie sich im Herbst. Hier findet ihr die Kandiaten!

Im Moment sind bereits zwölf übergewichtige Jugendliche in Andalusien kräftig am abspecken, alle zwischen 16 und 20 Jahren.

Teamchefin und Coach

Dr. Christine Theiss bekommt diesmal Unterstützung von Detlef D! Soost, der erst kürzlich zusammen mit Barbara Becker (Ex-Frau von Tennislegende Boris Becker) ein Programm mit dem Namen „Be Fit & Dance!“ entwickelt hat.

Detlef D! Soost: „Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn man zu viele Kilos mit sich herumschleppt – und ich weiß, wie wichtig ein gutes Körpergefühl auch für das eigene Selbstbewusstsein ist. Ich möchte die Teenager tatkräftig unterstützen und freue mich auf meine neue Aufgabe als Biggest-Loser-Coach.“

Als psychologische Betreuerin ist Life-Coach Susanne Veit bei „The Biggest Loser Teens“ mit an Bord. Unterstützt werden die Kandidaten außerdem vom bewährten Fitness-Team um Silke Kayadelen, Ramin Abtin und Camp-Ärztin dr. Christine Tabacu. Ein genauer Sendeplatz steht derzeit noch nicht fest.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.