TV-News

The Biggest Loser Teens: Endspurt – Die letzte Woche

Die Staffel "The Biggest Loser Teens" neigt sich dem Ende. Die Teenager haben bereits viele Höhen und Tiefen, sowie auch aufregende Challenges hinter sich und sind oft an ihre Grenzen geraten. Viele Kilos sind geschmolzen - nun heißt es, nochmal alles geben!

Die letzte Woche bricht an – die letzte Chance noch einmal alles zu geben und sich das Ticket fürs Finale zu sichern. Die verbliebenen fünf Teens stellen sich ihren Ängsten und schließen mit ihrem alten Leben ab. Auch die finale Challenge steht an. Doch vorher müssen die Kandidaten ihren ganzen Mut zusammen nehmen, wenn es langsam aber sicher steil hinab geht. Wer hat noch einmal alles gegeben und wer ist über sich hinausgewachsen?

The Biggest Loser Teens - Negin hat bereits 21 kg abgenommen

Negin hat bereits große Erfolge zu verbuchen

Die 17-jährige Schülerin Negin startete mit 100 Kilo in den Abnehmwettbewerb – und schied nach drei Wochen Campzeit aus.

Die Wuppertalerin blieb am Ball, trainierte auch in ihrem Alltag weiter und stellte ihre Ernährung um. Dank ihrer Teilnahme an der SAT.1-Abnehmshow verlor Negin über 21 Kilo und wiegt heute 78,7 Kilo.

Negin über ihre Veränderung: „Es fühlt sich einfach sooo gut an! Ich traue mich auch endlich mal, etwas figurbetontere Sachen anzuziehen. Die Teilnahme hat sich wirklich gelohnt.“

Die letzte Woche bricht bei „The Biggest Loser Teens“ an

Nun geht es in die letzte Woche und noch einmal wird alles gefordert von den Kandidaten und Kandidatinnen. Natürlich müssen sie nochmal all ihre Kräfte bündeln und auch ihre Ängste überwinden – ob sie an einer Häuserwand den Abstieg wagen oder Sand schleppen – sie werden die Zähne zusammenbeißen müssen. Hier eine kleine Vorschau …

Teens

Steil geht’s für Detlef D! Soost (l.) und Stephano (r.) bergab …

Teens

Steil geht es hinunter für Laura …

The Biggest Loser Teens – Ramin Abtin hat ihre Challenge erfolgreich beendet

The Biggest Loser Teens – Ayca bei ihrer Challenge

The Biggest Loser Teens – Efan schleppt Sand

Teens

Alle Videos zu The Biggest Loser Teens – Challenges und auch gute Tipps findet ihr in unserer Mediathek

The Biggest Loser Teens – 19. Oktober 2014 – 16.55 Uhr bis 18.55 Uhr – Sat.1

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare