TV-News

The Biggest Loser Teens 2014: Bilder der Teilnehmer

Deutschlands erfolgreichste Abnehmshow ist zurück mit einem Spin-Off und lädt erstmals ausschließlich Teenager ins Abnehm-Camp nach Andalusien. Prominenter Neuzugang im Abnehmcamp ist Detlef D! Soost. Auch Dr. Christine Theiss ist wieder an Bord... Hier die Biggest Loser Teens-Kandidaten 2014 im Überblick.

The Biggest Loser Teens: Kandidaten

SAT.1/Morris Mac Matzen

The Biggest Loser Teens 2014: Die Coaches

"The Biggest Loser TEENS"Ein sehr bekannter Neuzugang ist in diesem Jahr Detlef D! SoostDer Berliner Tänzer, Choreograph und Fitness-Experte wird neben den bewährten Fitness-Coaches Silke Kayadelen und Ramin Abtin eines der drei Teams für den Wettbewerb fit machen.

„Sechs Wochen lang in einem abgeschlossenen Kosmos in die Rolle der Eltern zu schlüpfen und dafür zu sorgen, dass unsere Kandidaten Sport treiben und sich richtig ernähren, wird die leichtere Aufgabe sein“, sagt Soost. „Weitaus schwieriger wird es werden, die Kids für ihren Alltag nach der Campzeit vorzubereiten und ihnen beizubringen, wie sie tägliche Sportrituale in ihren Alltag integrieren können und sich auch alleine gesund ernähren.“ 

The Biggest Loser Teens brauchen Teamgeist

Die zwölf „The Biggest Loser TEENS“-Kandidaten kämpfen in drei verschiedenen Mannschaften gegeneinander – und leben zum ersten Mal in Vierer-WGs. Ein explosives Gemisch? Je nachdem. Neben Fitnesseinheiten, Challenges und Trainingsplänen müssen sich die Kandidaten ab sofort auch mit Essen kochen, Hausputz und persönlichen Befindlichkeiten der neuen Mitbewohner auseinander setzen. 

The Biggest Loser Teens: Kandidaten und Teams

TEAM BLAU

The Biggest Loser Teens: Kandidaten

The Biggest Loser Teens: KandidatenFranciska (19) 

Wohnort: Köln​

Größe:  178  cm

Startgewicht: 114,7 kg

Beruf: Schülerin

Franziska: „Ich will einfach ein ganz normales Leben haben: feiern, shoppen gehen und vieles mehr. Das geht mit meinem Übergewicht nicht.“

===========================================================================

The Biggest Loser Teens: KandidatenLukas (20)

Wohnort: Leipzig​

Größe: 177 cm

Startgewicht: ​140,4 kg

Beruf: Ergotherapeut, Erzieher

Lukas: „Ich möchte einmal im Leben Paragliding oder Bungee.Jumping machen. Moment habe ich aber Angst, dass ich entweder nicht hochkomme oder das Seil reißen könnte.“

===========================================================================

The Biggest Loser Teens: KandidatenErfan (18)

Wohnort: Hannover

Größe: 195 cm

Startgewicht: ​163,1 kg

Beruf: Schüler

Erfan: „Ich habe schon alles ausprobiert, um endlich abzunehmen: Ernährungs- und Adipositas-Beratungen, diverse OPs, Reha-Aufenthalte oder sogar ein  Magenballon – aber geholfen hat bislang nichts!“ 

===========================================================================

The Biggest Loser Teens: KandidatenAyca (16)

Wohnort: Fürth

Größe: 160 cm

Startgewicht: ​126,6 kg

Beruf: Schülerin

Ayca: „Zum Finale möchte ich unter 80 Kilo wiegen!“

===========================================================================

TEAM GRÜN

The Biggest Loser Teens: Kandidaten

The Biggest Loser Teens: KandidatenStephano (17)

Wohnort: Bad Emstal

​Größe: 177 cm

Startgewicht: 110,5 kg

Beruf: Schüler

Stephano: „Es kommt öfter vor, dass Leute mich versuchen zu dissen oder zu mobben. Wer dicke Menschen beleidigt, ist dumm!“

===========================================================================

The Biggest Loser Teens: KandidatenAnnaliesa (19)

Wohnort: Karlsruhe

Größe: 175 cm

Startgewicht: ​116,3 kg

Beruf: Schülerin

Annaliesa: „Ich mag es nicht, wenn andere Leute glauben, man würde den ganzen Tag nur auf der Couch sitzen und Burger essen.“ 

===========================================================================

The Biggest Loser Teens: KandidatenDaniel (​19)

Wohnort: Weißenburg (Bayern)

Größe: 175 cm

Startgewicht: ​128,9 kg

Beruf: Fotograf

Daniel: „Ich will wieder tanzen! Damals wog ich noch 80 Kilo und war Tanztrainer für Hip-Hop und Breakdance …“ 

===========================================================================

The Biggest Loser Teens: KandidatenNegin ​(17)

Wohnort: Wuppertal

Größe: 168 cm

Startgewicht: ​100 kg

Beruf: Schülerin

Negin: „Als ich meinen Freunden erzählt habe, dass ich bei ‚The Biggest Loser TEENS‘ mitmache, waren sie sehr überrascht. Sie merken gar nicht, wie mich mein Übergewicht belastet.“ 

===========================================================================

TEAM ROT

The Biggest Loser Teens: Kandidaten

The Biggest Loser Teens: KandidatenPatrick (19)

Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Größe: ​182 cm

Startgewicht: 128,1 kg

Beruf: Facharbeiter für Lagerlogistik

Patrick: „Ich bin dick, seitdem ich denken kann: Schon in der Grundschule war ich immer das kleine Moppelchen – und dann ist es kilomäßig kontinuierlich aufwärts gegangen…“

===========================================================================

The Biggest Loser Teens: KandidatenLaura-Marie (​19)

Wohnort: Jülich (NRW​)

Größe: ​159 cm

Startgewicht: 107,3 kg

Beruf: Abiturientin

Laura-Marie: „Ich habe zehn Jahre lang Fußball gespielt, doch dann war ich zu übergewichtig und konnte nicht mehr mithalten. Das war für mich natürlich blöd, wenn alle schnell laufen und ich nicht hinterherkomme…“ 

===========================================================================

The Biggest Loser Teens: KandidatenKevin (18) – UPDATE: RAUS AM 14. September 2014. Er hatte nur 1,8 Kilogramm abgenommen und musste daher bereits nach der ersten Show das Camp verlassen.

Wohnort: Otzberg (Hessen)

Größe: 178 cm

Startgewicht: 137,7 kg

Beruf: Schüler

Kevin:Es nagt schon an mir, wenn ich gemobbt werde. Aber über die Jahre baut man einen Selbstschutz auf, weil es sonst immer schlimmer wird.“

===========================================================================

The Biggest Loser Teens: KandidatenLaura (20)

Wohnort: Bodenrod (Hessen)

Größe: 178 cm

Startgewicht: 114,8 kg

Beruf: Azubi

​Laura:Als dicker Mensch fühlst dich unwohl, wenn du auf Partys gehst, beim Einkaufen mit Freunden, beim Computerspielen – du bist einfach eingeschränkt in deinem Leben!“

„The Biggest Loser TEENS“ – Die Kandidaten sind ab dem 14. September 2014 immer sonntags um 17:00 Uhr in SAT.1 beim Abnehmen zu beobachten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare