TV-News

„The Biggest Loser“: DaDon ist raus

Bei "The Biggest Loser" geht es auf die Zielgerade. Nun werden die verlorenen Kilos für eine kurze Zeit zweitrangig - es winken 50.000 Euro Gewinnsumme für den, der am meisten abgespeckt hat. Gestern musste leider wieder einer so kurz vor dem Halbfinale die Koffer packen. Wen traf es an diesem Mittwoch?

Der Sprung von der Brücke war eine echte Herausforderung für die noch verbliebenen Kandidaten. Doch sinnbildlich für ihr neues Leben überwanden sich die meisten der „Gewichtsverlierer“ dann doch. Nun stand das Wiegen an.

Schnell war klar, der Favorit Marc konnte sich sicher zurücklehnen und dem Geschehen folgen. Er war weiter.

"The Biggest Loser": DaDon

DaDon links – Bild: SAT.1

„The Biggest Loser“: DaDon muss die Koffer packen

Viele Wochen, viele Entbehrungen, intensives Sportprogramm – das alles liegt hinter ihnen und nun geht es bereits ins Halbfinale. Einer musste noch gehen, wer verlor im Verhältnis zu seinem Körpergewicht prozentual am wenigsten Gewicht?

Die Entscheidungen beruhen inzwischen nicht nur auf Sympathie oder Antipathie, es muss taktisch klug gewählt werden, immerhin stehen 50.000 Euro auf dem Spiel und natürlich der Titel „The Biggest Loser 2014“.

Zwei Kandidaten standen zur Wahl in dieser Woche: Rolf und der schwergewichtige DaDon (Anfangsgewicht über 200 Kilo). Die alles entscheidende Stimme hatte André, bis zu diesem Zeitpunkt war Gleichstand der Stimmen und er entschied sich für den Verbleib von Rolf. Somit war klar, DaDon musste gehen.

Schweren Herzens machte sich DaDon auf den Weg nach Hause. Ein Sieger ist er allemal – er hat durchgehalten und ist auf einem guten Weg in ein schlankeres Leben. Wir wünschen DaDon viel Glück in der Zukunft.

Nicole hat unglaubliche Erfolge zu verbuchen

the-biggest-loser-nicole-vorher-nachher

SAT.1/ Stephan Pick

Nicole hat inzwischen 33 Kilo abgenommen. Ihr Anfangsgewicht betrug 108 Kilo und wiegt nun wiegt die hübsche Blondine nur noch 75 Kilo. Das Vorher- Nachher-Bild wollten wir euch auf keinen Fall vorenthalten. Schon zu Beginn der Sendung hatte sich Nicole eine Sache geschworen: „Ich verspreche mir selbst, dass mich mein Gewicht nach ‚The Biggest Loser‘ nie wieder an etwas hindert!“ Das hat sie jetzt schon geschafft, doch sie will noch ein paar Pfündchen bis zu ihrem Traumgewicht verlieren. Viel Glück, Nicole!

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Seid ihr auch an einer weiteren Staffel Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.