TV-News

„The Biggest Loser“ beginnt 2014 schon Anfang Januar

"The Biggest Loser" ist eine erfolgreiche Abspeck-Show. Menschen, die endgültig genug von ihren überflüssigen Pfunden haben, begeben sich in die Hände von Profis. In jeder Staffel treten mehrere abspeckwillige Kandidaten gegeneinander an und kämpfen um den Titel. Auch im Jahr 2014 ist es wieder soweit, es wird den Kilos der Kampf angesagt. Die Mühen werden sich lohnen.

„The Biggest Loser“ im Jahr 2014 schon Anfang Januar

Die beliebte Abspeckshow beginnt 2014 bereits weltweit ab dem 06. Januar 2014.  Noch wird sie in Spanien produziert, die Ausstrahlung soll direkt nach Produktionsende starten. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob die Sendung dauerhaft vom Sonntag am Vorabend auf den Mittwoch zur Primetime um 2o.15 Uhr verlegt wird. Darüber schweigt sich der Sender SAT.1 noch aus.

„The Biggest Loser“ läuft in Amerika bereits seit vielen Jahren sehr erfolgreich beim Sender NBC und auch in Deutschland geht es 2014 bereits in die sechste Runde. Die Show mit Dr. Christine Theiss hat schon einige Umzüge hinter sich gebracht. Einst beim Sender ProSieben gestartet mit unterdurchschnittlichen Quoten, wanderte sie zu Kabel Eins. Ab der dritten Staffel stellte sich der Erfolg ein und dann übernahm SAT.1 die vierte Staffel. Sat.1 Gold wiederholt alte Folgen, produziert wird sie von Red Seven.

Da Sat.1 die Auftaktsendung an einem Mittwochabend ab 20.15 Uhr zeigt, muss diese mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen den Start von „Der Bachelor“ antreten. Zwar hat RTL noch keine Programmdaten bekannt gegeben, doch die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Wie quotenmeter berichtet, machte die fünfte Staffel zwei Ausflüge ins Abendprogramm und kam damit auf rund 13 Prozent Marktanteil.

„The Biggest Loser“ wird weiterhin von Dr. Christine Theiss moderiert. Sie bekommt Unterstützung von Silke Kayadelen und Ramin Abtin.

Folgt uns auch auf Facebook. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Falls ihr euch auch schnellstmöglich eine neue Staffel Big Brother wünscht, unterschreibt unsere Petition – jede Stimme zählt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare