TV-News
Big Bounce

© RTL

Big Bounce – Trampolinspringen: RTL sucht Kandidaten für neue Show

In der Sportlerszene tauchen immer wieder neue Trendsportarten auf und die Faszination fürs Trampolinspringen hat nun auch Deutschland erreicht. RTL greift das Thema auf und macht eine neue Show draus - hierfür werden nun mutige Kandidaten gesucht...

Big Bounce: Der Trendsport Trampolinspringen hat Deutschland erreicht

Nun ist es soweit, der Trendsport Trampolinspringen hat Deutschland erreicht und RTL greift ihn auf. In der neuen RTL-Show „Big Bounce“, einer außergewöhnlichen Physical Game Show, müssen die Kandidaten schnellstmöglich einen wirklich spektakulären Hindernisparcour durchqueren – dieser besteht natürlich aus Trampolinen. Die Aufgabe für die Sportler im Parcour: In der kürzesten Zeit den Zielbutton zu erreichen.

Natürlich brauchen die Kandidaten dazu Mut, Ausdauer, Körperbeherrschung und jede Menge Ehrgeiz. Doch nicht nur diese Eigenschaften werden erwartet, auch bekommen sie es mit einem harten Gegner zu tun: Die Zeit! Runde für Runde kommt nur der schnellste Kandidat weiter. Um es ins Finale zu schaffen, müssen die Teilnehmer sich noch einmal in einem Kopf-an Kopf-Rennen messen.

Dem Gewinner von Big Bounce winkt ein stattlicher Gewinn.

RTL sucht Kandidaten für die Physical Game Show „Big Bounce“

Die Show soll im Sommer 2017 ausgestrahlt werden und dafür sucht RTL ab sofort mutige und sportliche Kandidaten. Mitmachen können alle – vom Schüler bis zum Renter, ob Turner, Profisportler oder Gelegenheitsjogger. Einzig und allein fit müssen die Teilnehmer sein, denn es wird nicht einfach, verspricht RTL schon jetzt.

Wer sich den Kampf im Trampolinparcour zutraut, kann sich ab sofort für die Show Big Bounce bewerben. Die Bewerbungsformulare findet ihr hier.

Produziert wird Big Bounce von Endemol Shine.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  6 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.