TV-News
Marcel

© RTL II / Foto Kathrin Pollak AB

„Berlyn“: Berlin – Tag und Nacht bekommt einen Promiableger

"Berlyn" startet in Kürze. Es ist eine Promi-Variante von "Berlin - Tag & Nacht". Allerdings ist einiges anders als gewohnt, kein Kamerateam, die prominenten Darsteller filmen sich selbst. Mehr Informationen bekommt ihr hier...

„Berlyn“: RTL bringt Promi-Variante von „Berlin – Tag & Nacht“

Ihr könnt einfach nicht genug von „Berlin – Tag & Nacht“ bekommen? Dann könnt ihr euch freuen – RTL II sorgt für Nachschub. Die Serie bekommt einen Ableger, eine Promi-Variante – das berichtet die Bild.

Es wird kein Kamerateam geben und auch kein Drehbuch. Die Jungstars entscheiden selbst, wann und wo sie sich drehen. Selbst die Wohnung ist echt: „Die Wohnung ist keine Kulisse, alles ist echt und unsere Jung-Stars entscheiden selbst, ob sie sich morgens beim Müsli essen filmen, oder abends bei einer großen VIP-Gala auf dem roten Teppich“, berichtet ein Sendersprecher. Weiter wurde bekannt, dass bereits gedreht wird in Berlin.

Der Beginn von „Berlyn“ ist für den 30. November 2016 um 23.15 Uhr geplant bei RTL II. Das wird jedoch einmalig sein, danach könnt ihr die Promi-Variante bei RTL II You (gibt’s auch als Smartphone-App) um 22.15 Uhr verfolgen.

Sind schon Schauspieler bekannt?

Es sind schon zwei Namen durchgesickert. Die Bild nennt Jimi Blue Ochsenknecht und Ivana Santacruz, die durch ihre Tanz-Videos und Posts auf Instagram zum Social-Media-Star wurde.

RTL II selbst beschreibt die Sendung wie folgt:

Ein Jungschauspieler, ein Model mit TV-Erfahrung, eine aufstrebende Sängerin, eine erfolgreiche Tänzerin und ein It-Girl leben zusammen in einer Luxus-WG in Berlin Mitte. Die jungen Trendsetter lassen uns täglich an ihrem Leben teilhaben und zeigen uns exklusive Insights aus den heissesten Clubs, Stores, Konzerte und Premieren der Trendmetropole.

Die Laufzeit der neuen Serie ist bisher noch offen. Höchstwahrscheinlich wird sie sich am Erfolg von „Berlyn“ orientieren.

Noch mehr BTN: Die Hochzeit von Paula und Basti

Am 30. November hält RTL II ein Hochzeitsspecial neben der regulären Sendung für die Fans bereit. Basti und Paula werden endlich heiraten und die Freunde der Soap können sich das zur Primetime ganz in Ruhe anssehen. Wir können euch bereits jetzt Bilder des Ereignisses zeigen.

Berlyn

RTL II

RTL II

RTL II

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare