TV-News

Neue RTL-Doku-Soap: „Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen!“

Man kennt sie, man lacht über sie, Beate & Irene sind Mutter und Tochter und bereits seit sieben Jahren Dauerkandidatinnen bei "Schwiegertochter gesucht". Nun haben Moderatorin Vera Int-Veen und der Sender RTL etwas ganz besonderes mit dem Mutter-Tochter-Gespann vor...

Beate & Irene

Bild: RTL

„Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen!“

RTL plant eine neue Doku-Soap mit Beate & Irene. Zuschauer der beliebten Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“ kennen das Mutter-Tochter-Gespann seit vielen, um genau zu sein, sieben Jahren. In dieser Zeit versuchte Moderatorin Vera Int-Veen mehr oder weniger verzweifelt einen Mann für die wählerische Beate zu finden. Beate nimmt nicht jeden Anwärter auf ihr Herz, da gibt es schon Ansprüche – allerdings muss der Mann, um Beates Herz zu erobern, erst einmal an der resoluten Mutter vorbei. Dies gestaltet sich nicht immer einfach, das bekamen schon einige Männer zu spüren.

Beate & Irene

Bild: RTL

Wann wird die Sendung mit Beate & Irene ausgestrahlt?

Nun sind vier Folgen „Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen!“ mit den Damen geplant für Juni 2015. Die Sendung wird ab dem 28. Juni jeweils sonntags um 19:05 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Irene wird in der Dokusoap mitsamt ihrer Mutter in fremde Länder mit fremden Sitten und Gebräuchen, unbekannten Menschen und exotischen Tieren geschickt. DWDL schreibt: „Zwischen Bollywood und Sushi soll das Damen-Duo Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, um den Horizont für die Suche nach dem Mann fürs Leben zu erweitern.“

Beate ist, wie schon erwähnt, bereits seit sieben Jahren auf der Suche nach dem ultimativen Traummann. Es sah schon fast einmal so aus, als würde Vera Int-Veen sie nun endlich unter die Haube bringen. Kurz vor dem Erfolg überlegte es sich Beate jedoch noch einmal anders und entschied sich gegen den Mann. Der Produktionsfirma Warner Bros. kam das sicherlich nicht ganz ungelegen, die Zuschauer sehen das ungewöhnliche Gespann sehr gerne und die Lacher hatten sie schon immer auf ihrer Seite. Es können also unterhaltsame und witzige Abende werden mit Beate und Irene im Juni 2015.

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch immer auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare