TV-News

© RTL / Ruprecht Stempell

Bauer sucht Frau – Spezial-Ausgabe: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Die Fans von "Bauer sucht Frau" können sich freuen, ab 22. Mai 2016 sendet RTL eine Spezial-Ausgabe der beliebten Kuppelshow. Die Moderation übernimmt wie immer Inka Bause. Das Motto: "Das Leben ist (k)ein Ponyhof...

Bauer sucht Frau – Spezial-Ausgabe: Das Leben ist (kein) Ponyhof

Ab 22. Mai 2016 spielt Inka Bause wieder die Kupplerin und versucht einsame Herzen an die Frau oder den Mann zu bringen. In dieser Spezialausgabe gilt ein Motto: „Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.“ Ein berühmter Sinnspruch, der von Millionen nicht nur geliebt, sondern auch in vollen Zügen gelebt wird.

Wer hat nicht schon davon geträumt auf dem Land, inmitten von Tieren und wunderschöner Landschaft, zu leben? Es kann jedoch noch so schön und erfüllend sein, ein Partner muss her und dafür ist wie immer Inka Bause zuständig. In drei neuen Ausgaben der Spezial-Reihe „Bauer sucht Frau: Das Leben ist (k)ein Ponyhof“, suchen fünf ganz unterschiedliche Pferdehofbesitzer die Liebe ihres Lebens. Wir dürfen das Kennenlernen wie immer von der ersten Minute an beobachten.

Bauer sucht Frau – Die Kandidaten

Wir stellen euch die Kandidaten der Spezial-Ausgabe „Das Leben ist (kein) Ponyhof vor:

Ponyhofbesitzerin Angela

Alter: 46
Region: Nordrhein-Westfalen, Rhein-Sieg-Kreis
Betrieb: Ponyhof im Nebenerwerb, 2 Hektar Wiesen- und Grünland, 12 Ponys, 1 Einstellpferd, 4 Meerschweinchen, 3 Kaninchen, 2 Katzen, 2 Hunde
Umfeld: lebt mit dem Vater auf dem Hof

Angela:Ich bin gern an der Luft, bin wetterfest und liebe den Umgang mit Pferden und Kindern.“

Foto: RTL

Foto: RTL

Foto: RTL

Foto: RTL

Ponyhofbesitzerin Gabriele

Alter: 48
Region: Hessen, Nordhessen
Betrieb: Pferdehofbesitzerin im Nebenerwerb, 4-5 Hektar Weideland, 2 Pferde, 2 Katzen
Umfeld: lebt in einer Wohnung im Ort

Gabriele: Ich werde oft für die Schwester meiner Kinder gehalten.“

Foto: RTL

Foto: RTL

Foto: RTL

Foto: RTL

Ponyhofbesitzerin Katrin

Alter: 50
Region: Thüringen, Ilmtal
Betrieb: Pferdezuchtbetrieb im Haupterwerb, 10 Hektar Grün- und Weideland, 6 Pferde, 9 Hunde, 2 Katzen
Umfeld: lebt alleine auf dem Hof

Katrin: „Das Aussehen ist zweitrangig. Ich wünsche mir einen Partner, der mit anpackt und mich unterstützt.“

Foto: RTL

Foto: RTL

Kandidaten

Foto: RTL

Ponyhofbesitzer Arie

Alter: 48
Region: Niedersachsen, Grafschaft Bentheim
Betrieb: Pferde- und Ponyhof im Nebenerwerb, Hufschmied im Haupterwerb, 2 Hektar Grünland, 8 Pferde, 2 Katzen, 11 Hühner, 1 Hahn
Umfeld: lebt alleine auf dem Hof

Arie: Der 1,90m große Landwirt sucht eine Frau fürs Herz und nicht für den Haushalt denn „kochen und saubermachen kann ich selber.“

Kandidaten

Foto: RTL

Ponyhof

Foto: RTL

Ponyhofbesitzer Jürgen

Alter: 50
Region: Nordrhein-Westfalen, Vor-Eifel
Betrieb: Pferdepension im Haupterwerb, 26 Hektar Weideland, 50 Pferde, 4 Katzen, 2 Hunde
Umfeld: lebt auf dem Hof in einer 120qm Wohnung

Jürgen: „Pferde sind einfach sehr besondere, gefühlsbetonte Tiere. Und wenn man ihnen Liebe gibt, geben sie einem das auch zurück.“

Kandidaten

Foto: RTL

Bauer sucht Frau „Das Leben ist (kein) Ponyhof ab 22. Mai 2016 – RTL – 19.05 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare