TV-News

Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern / Inka Bause stellt sie vor

Die einsamen Bauern suchen wieder eine Frau. Inka Bause stellt sie vor und dann kann die muntere Bewerbunsphase für den Landwirt eurer Wahl los gehen. Auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten wird es geben: Ackerbauer Peter heiratet seine Nicole...

Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern

RTL bringt 1 neue Folge mit Erinnerungen an den Ackerbauern Peter und seiner neu gefundenen Liebe Nicole. Er war einer der Landwirte, die im Herbst 2012 bei „Bauer sucht Frau“ auf der Suche nach der großen Liebe waren – und sie gefunden hat! Jetzt geben er und seine Nicole sich das Ja-Wort. Nun stellt Inka Bause die neuen Landwirte vor.

Zwei Herzen haben sich in Peter und Nicole gefunden, doch viele Bauern träumen noch vom großen Liebesglück. Dafür steht „Bauer sucht Frau“ wieder in den Startlöchern: Im Herbst 2014 wird Inka Bause neue alleinstehende Landwirte verkuppeln.

Dafür stellt die sympathische Moderatorin Landwirte, die eine Herzensdame suchen, vor. Nach der Ausstrahlung können sich dann interessierte Frauen für ihren Lieblingslandwirt bewerben. Je zwei glückliche Bewerberinnen haben die große Chance, ihren Traumbauern beim großen Scheunenfest im Sommer kennen zu lernen. Funkt es zwischen den Kandidaten? Wer findet am Ende die große Landliebe? Das und mehr – in der zehnten Staffel von „Bauer sucht Frau“ im Herbst.

Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern am Montag, 09. Juni 2014 – RTL – 19.05 Uhr

Folgt uns uch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare