TV-News

Back to School – Gottschalk empfängt Boris Becker und Felix Neureuther

Thomas Gottschalk empfängt wieder zwei prominente Gäste und führt sie gedanklich in ihre Schulzeit zurück - sie müssen noch einmal die Schulbank drücken. Spannende Spiele und Show-Acts runden das Ganze ab...

Felix Neureuther

© RTL / Willi Weber

Back To School: Boris Becker und Felix Neureuther bei Thomas Gottschalk

Bei “Back To School – Gottschalks großes Klassentreffen” begrüßt der Show-Gigant die Tennislegende Boris Becker und das Ski-Ass Felix Neureuther, um gemeinsam mit ihnen auf ihre Schulzeit zurückzublicken. Dabei erleben die beiden Stars einen ganz besonderen und emotionalen Schultag: Im Studio gibt es ein Wiedersehen mit ihren ehemaligen Schulkameraden und sie stellen sich gemeinsam mit ihnen spannenden Aktions- und Quizrunden. Schon in der letzten Folge “Back To School – Gottschalks großes Klassentreffen” hatte Carmen Geiss ganz besondere Momente, sie bekam sogar einen Strauß rote Rosen von ihrem Rooobeeert und brach in Tränen aus.

Gibt es noch schöne Erinnerungen an die erste Liebe, an tolle Partys oder verheerende Mathearbeiten? Musste Boris Becker oder auch Felix Neureuther nachsitzen? Was waren sie überhaupt für Persönlichkeiten während ihrer Schulzeit? Waren sie eher Streber oder haben sie sich so durchgeschummelt? Thomas Gottschalk blickt mit seinen Gästen in diese Zeit zurück. Natürlich wird nicht nur getalkt, es gibt auch das ein oder andere Spiel, das die Kandidaten meistern müssen. Auch Showacts wird es geben – lassen wir uns überraschen.

Es geht allerdings nicht nur um den Rückblick auf die Schulzeit der Stars, sondern auch um besonders prägende Ereignisse, den Zeitgeist und natürlich auch um die Popkultur jener Jahre. So überrascht Thomas Gottschalk seine Gäste nicht nur mit Ex-Paukern oder dem Hausmeister, sondern auch mit ihren Jugend-Idolen, ihren Stars, ihren Helden: Musik- und Filmstars, Serienstars, Sport – und TV-Ikonen und Größen aus allen gesellschaftlichen Bereichen. Wer war in einer besonders beliebten Clique während seiner Schulzeit und bekam dadurch natürlich die hübschesten und angesagtesten Mädchen? Auf all diese Fragen wird Thomas Gottschalk versuchen, Antworten von Boris Becker und Felix Neureuther zu bekommen.

“Back To School – Gottschalks großes Klassentreffen“ mit Boris Becker und Felix Neureuther am Freitag, 20. Februar 2015, 21.15 Uhr – RTL

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.