TV-News

© RTL/Armanda Claro

Bachelorette: Steffen, Antonio, Cornelis und Johannes sind raus

Die Kandidaten reduzieren sich langsam. Jede Woche hat die Bachelorette Anna weniger Rosen zu vergeben und gestern fehlten gleich vier Blumen und somit mussten auch vier Kandidaten ihre Koffer packen und das Haus verlassen...

Bachelorette: Vier Männer bekamen diesmal keine Rose

“Ich will eine Rose. Ich habe keine Ahnung, ob ich eine bekomme. Wenn ich keine bekomme, hätte ich mich in Anna getäuscht, dann hätte das gute Gefühl, was ich die letzten Tage hatte, nicht gestimmt”, erklärte Andreas. Hatte er sich tatsächlich getäuscht? Nein, er durfte bleiben. 

Bachelorette

© RTL

Schon vor der Entscheidung war wie immer die Stimmung gespannt und alle waren etwas aufgeregt. Auch Antonio hätte gerne eine Rose, hatte er doch sehr wenig Zeit mit der Bachelorette verbracht. Seine Hoffnungen erfüllten sich jedoch nicht, er bekam keine Rose von Anna überreicht. Somit war seine Zeit in der Villa vorbei und er musste Koffer packen.

Bachelorette

© RTL

Für Cornelis kommt die Entscheidung jedoch nicht so überraschend, dennoch ist er natürlich enttäuscht. Seine abschließenden Worte waren: “Jetzt geht es ans Eingemachte. Ich war nie ihre erste Wahl, aber natürlich ist sie attraktiv und eine tolle Frau.” Nun ist auch für ihn das Abenteuer „Eroberung Anna“ vorbei, er ist jedoch an diesem Abend nicht alleine wie wir bereits wissen.

Bachelorette

© RTL

Steffen und Johannes bekamen ebenfalls keine Rose an diesem Abend. Die Anspannung und vielleicht auch Enttäuschung war ihnen regelrecht ins Gesicht geschrieben.

Weiter geht es mit der Bachelorette Anna am nächsten Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zu ‚Die Bachelorette‘ im Special bei RTL.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.