TV-News

RTL-Geheimnis gelüftet: Anna Christiana Hofbauer ist Bachelorette 2014

Nun ist bekannt, wer die neue Bachelorette 2014 werden wird - Anna Christiana Hofbauer nämlich. Der Name ist nicht allzu bekannt, allerdings könnten sie Liebhaber der Theaterkunst sehr wohl bereits kennen...

Bachelorette - Anna

Bachelorette 2014: Anna Christiana Hofbauer sucht einen Mann

Sie ist hübsch, intelligent und auf der Suche nach der Liebe fürs Leben. Soweit keine Neuigkeit, doch Einzelheiten waren bisher nicht bekannt. Anna Christiana Hofbauer wird in diesem Jahr die Rosen verteilen. Flexibel ist Anna auf alle Fälle, sie gibt an, dass sie Wohnmöglichkeiten in Hamburg, München, Berlin, Stuttgart, NRW, Wien und London hat. Da wäre ja dann fast ganz Deutschland abgedeckt, das erleichtert die Suche nach dem Traummann um einiges.

Die BacheloretteDie Bachelorette

Die neue Bachelorette Anna Christiana Hofbauer – wer genau ist sie?

Anna ist 07. Juni 1988 in Markoberdorf (Bayern) geboren, hat grün-blaue Augen und ist von Beruf Schauspielerin. Sie kann schon auf eine beeindruckende Laufbahn auf der Bühne zurückschauen. Sie ist sehr zierlich, trägt Kleidergröße 36 und hat dunkelblonde Haare.

Die Schauspielerin spielte unter vielen anderen Rollen im Jahr 2013 die Rosa A. in „Liebesbriefe an Hitler – Briefe in den Tod“. Im selben Jahr spielte sie die Rolle Eberesche in „Die Geschichte vom Baum“. 2012/13 mimte sie die Christine Daae in „Phantom der Oper“, damit war sie auf Europa-Tournee. Sie spielt jedoch nicht nur selbst, sie unterrichtet auch Kinder in Schauspiel und Gesang.

Bachelorette - Anna die Schauspielerin

Wie würde sich Anna selbst beschreiben?

„Ich bin viel unterwegs und gehe gerne auf Menschen zu. Ich habe aber auch meine stillen Momente, in denen ich gerne für mich bin. Ich bin vielseitig, lustig, mit mir kann man unglaublich viel Spaß haben. Gleichzeitig bin ich aber auch die typische Frau, die gerne einfach mal schön ist.“

Warum hat Anna die große Liebe bislang noch nicht gefunden? 

„Ich glaube, das ist grundsätzlich das Problem von uns jungen Single-Frauen: Wir lernen zwar leicht Männer kennen, merken aber oftmals, dass sie entweder an nichts Festem interessiert sind oder wir nicht sagen können „WOW, der ist es, bei ihm fühle ich mich angekommen!“ Und auf das WOW warte ich bisher vergebens.

Anna auf einen Blick

Name: Anna
Alter: 26
Geburtsort: Marktoberdorf (Allgäu)
Wohnort: Berlin
Beruf: Musical-Darstellerin
Familienstand: ledig
Größe: 1,76 cm
Haar- und Augenfarbe: blond, braungrün
Hobbies: Sport, Kochen, Kino, Freunde treffen

.

UPDATE – 14. Juli 2014 – Der Sender hat die Bachelorette heute bestätigt.

Die “Bachelorette” ab Mittwoch, 16. Juli, um 20.15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.