TV-News

© RTL / Armanda Claro

Bachelorette 2017: Die Bild verrät Geheimpläne für die neue Staffel

Die Quoten im Keller, das Interesse gering. Also muss sich der Sender RTL was einfallen lassen für die neue Staffel "Bachelorette" und das tat er...

Bachelorette 2017: Geheimpläne wurden bekannt

Wer schon den „Bachelor“ einfach nur doof findet, kann sich an dieser Stelle gleich wieder hier ausklinken. Spart euch die Lesezeit. Wer jedoch auf hübsche Jungs steht und gerne verfolgt, wie sie in „schleimerhafter Art“ um die Gunst einer Dame buhlen, der wird interessiert sein, welche Geheimpläne der Sender für die neue Staffel in Vorbereitung hat…

Im Sommer 2017 soll die neue Staffel starten

Die Bild soll erfahren haben, dass die neue Staffel „Bachelorette“ im Sommer 2017 starten soll. Dann möchte wieder eine Rosenkavalierin ihren „Herzensmann“ finden.

Bisher hatten die Staffeln folgende Pärchen hervorgebracht: Monika Ivancan hatte 2005 mit dem Polizisten Mark Quinkenstein eine lange andauernde Beziehung – ganze drei Wochen hielt sie. Es folgte Anna Hofbauer 2014 und sie konnte ihre Liason mit Marvin Albrecht immerhin zweieinhalb Jahre aufrecht erhalten. Alisa Persch versuchte es anschließend 2015 mit dem Personal-Trainer Patrick Cuinka.

Schwache Quoten und ein neuer Versuch mit Geheimplänen

Das Konzept „Bachelorette“ wollte bisher nicht recht aufgehen, denn die Quoten waren mehr als mies. Nun musste sich der Sender was einfallen lassen und hat es getan: Geheimpläne liegen auf dem Tisch. Nicht geheim genug, als dass die Bild sie nicht hätte recherchieren können.

BILD erfuhr: Die neue Bachelorette soll eine ehemalige Kandidatin der bisherigen „Bachelor“-Staffeln werden, die bislang mit guten Quoten überzeugen konnten.

Neu? Nein, abgekupfert aus den USA. Sie verfahren bereits mit dieser Methode und nicht unerfolgreich. Die Bild schreibt weiter:

Nach BILD-Informationen sind unter anderem Angelina Heger (25), Finalistin der vierten „Bachelor“-Staffel, und Ex-„Promi Big Brother“-Kandidatin Jessica Paszka (26) im Gespräch. Als weitere „Bachelorette“ ist auch Liz Kaeber (24) im Gespräch.

Ein Insider in Sachen „Bachelorette“ verriet der Bild: „In den vergangenen Wochen wurde schon mit einigen Kandidatinnen gesprochen. Gesucht wird jemand, der beim Bachelor polarisiert hat und bekannt ist.“

Natürlich werden parallel zu den Neuerungen auch unbekannte Damen gecastet. Wir können also gespannt sein, wen der Sender RTL für die neue Staffel ausgräbt. Wir bleiben für euch dran.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.