TV-News

Alisa aus Berlin ist die Bachelorette 2015

Die Bachelorette-Kandidaten sind schon bekannt, die Bachelorette war es bisher noch nicht. Ihr Name ist Alisa und sie ist in Limburg geboren. Die hübsche, brünette Alisa wohnt inzwischen in Berlin und weiß sehr genau, wie sie sich den Mann ihres Herzens vorstellt...

Alisa

© RTL / Stefan Gregorowius

Alisa ist die Bachelorette 2015

Alisa ist siebenundzwanzig Jahre alt und weiß genau, was sie will. Nach dem Abitur ging die heute 27-Jährige zuerst nach Mainz, um dort Wirtschaftswissenschaften zu studieren, entschied sich aber nach zwei Semestern für ein Lehramtsstudium, erst in Kassel, später in Frankfurt.

Ihr Referendariat macht sie jedoch in Berlin – sie zog vor zwei Jahren in die Hauptstadt Deutschlands.

Kurz-Steckbrief der Bachelorette Alisa

Name: Alisa
Alter: 27
Geburtsort: Limburg
Wohnort: Berlin
Beruf: Lehrerin (1.-10. Klasse, Fächer: Deutsch, Mathe, Sport)
Familienstand: ledig
Größe: 1,63 m
Haar- und Augenfarbe: braun, braun
Hobbies: Lesen, reisen, zeichnen, Fitness

Alisa glaubt fest daran, sich in einen der Bachelorette-Anwärter verlieben zu können

Alisa: „Ich glaube fest daran, dass ich mich hier verlieben kann. Ich finde, das sind doch optimale Voraussetzungen: Man trifft 20 tolle Männer, erlebt mit ihnen unglaublich schöne Sachen, es herrscht Urlaubsstimmung – das ist einfach perfekt!“

Bilder der Bachelorette 2015 – Alisa

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowiu

Die Bachelorette-Kandidaten 2015

Ab Mittwoch, 8. Juli 2015, 20.15 Uhr bei RTL werden wieder 20 junge Männer um das Herz von Alisa kämpfen. Die Kandidaten im Überblick gibt es hier zu sehen.

„Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare