TV-News

© © RTL / Armanda Claro

Bachelorette 2014: Diese Kandidaten bekamen keine Rose

Anna Christiana Hofbauer musste wieder drei der Bewerber um ihre Gunst nach Hause schicken. Es sind immer schwere Momente, dennoch unumgänglich und so schritt sie schweren Herzens zur Tat. Wer musste gehen?

Es war erst die zweite Folge und dennoch läuft die Jagd auf die Bachelorette Anna Christiana Hofbaur bereits auf Hochtouren. Vor ihr gab es nur eine einzige Bachelorette und das ist inzwischen schon zehn Jahre her. Damals versuchte Monica Ivancan ihr Glück.

Bachelorette 2014: Wer musste gehen?

Bachelorette 2014: Wer musste gehen

Anil musste gehen

„Ich bin einfach der Geilste. Einen Besseren gibt es nicht!“ – so sieht sich Anil selbst. Anna ist nicht ganz so begeistert vom Modedesigner aus Essen. Mit ihm kann sich die Schauspielerin keine gemeinsame Zukunft vorstellen und so musste Anil ohne Rose in der Hand am Abend seine Koffer packen.

Bachelorette 2014: Wer musste gehen

Maik bekam keine Rose

Maik ist Streifenpolizist und ein lieber Mensch, allerdings ist er nicht gerade ein Schönling im klassischem Sinne. Seine Tanzmoves jedoch sind alles andere als erotisch. Als er sich dann auch noch an Anna von hinten rantanzte, war das wohl zu viel. Bei Anna und Maik hat es einfach nicht geknistert und so musste sie auch ihn nach Hause schicken. Der Zuschauer hatte es bereits geahnt.

Bachelorette 2014: Wer musste gehen

Auch Thomas B. musste gehen

Die meiste Sendezeit wurde dem anderen Thomas gewidmet und so ging Thomas B. ein bisschen unter. Dazu kam noch sein „Brünetten“-Geständnis, das der blonden Anna natürlich nicht besonders gefallen hat. Es ist also kein großer Verlust für die Zuschauer, dass auch er ohne Rose an diesem Abend auskommen musste. Auch Thomas B. ist aus dem Rennen.

Bilder aus der Folge vom 24. Juli 2014

Anna und Andreas

Anna und Andreas

Manuel, Pascal, Aurelio, Antonio, Johannes S., Christian, Andreas

Manuel, Pascal, Aurelio, Antonio, Johannes S., Christian, Andreas

Anna Christiana Hofbauer

Anna Christiana Hofbauer

Anna ist bereit für die Buggysafari und wartet auf die eingeladenen Jungs.

Anna ist bereit für die Buggysafari und wartet auf die eingeladenen Jungs.

Die Jungs bedienen sich am reichgedeckten Tisch

Die Jungs bedienen sich am reichgedeckten Tisch

Vorschau auf Mittwoch, 30. Juli 2014:

Die Bachelorette lädt heute alle 13 Männer zum Gruppendate ein. Beim Wettschwimmen zu einem Boot können sie erstmals ihre Sportlichkeit unter Beweis und ihre Muskeln zur Schau stellen. Der Haken: Nur die ersten sechs Männer, die das Boot erreichen, dürfen mit auf das Date. 

Bachelorette, Mittwoch, 30. Juli 2014 – RTL – 2014

Alle Infos zu ‚Die Bachelorette‘ im Special bei RTL.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare