TV-News

Bachelor-Angelina bekommt eigene Show bei VOX

Bachelor-Angelina

Kurznachricht: Wie die Bild+ heute berichtet hat Angelina, bekannt durch den Bachelor, nun doch noch Glück. Von ihrem „Rosenkavalier“ bekam sie zwar keine Blume, doch nun bekommt sie eine eigene Show. Beim Produzentenfest in Berlin plauderte die hübsche Blondine über ihre Zukunftspläne, die schon ziemlich Gestalt angenommen haben

Bachelor-Angelina bekommt eigene Show

Angelina zu BILD: Ich bin mit meinen Produzenten hier. Wir drehen bei der Fashion Week meine neue Serie bei „VOX Prominent“. Da nehme ich junge Mädchen mit auf den roten Teppich. Heute Abend fühle ich mich allerdings etwas overdressed! Aber ich bin ja noch nicht so lange im Geschäft.“

Doch was ist das für ein Format, was macht die schöne Angelina? In meiner Serie bereite ich Mädchen für den perfekten Auftritt auf dem roten Teppich vor. Vorher schminken wir uns zusammen, suchen das richtige Outfit aus“, erklärt Angelina gegenüber der BILD.

Angelina hatte Pläne, doch die wirft sie nun über den Haufen und widmet sich voll und ganz ihrem neuen Projekt. Wenn sie etwas anfängt, dann wirft sie auch alles in die Waagschale, was sie zu bieten hat. Sie bestätigt das mit den Worten: „Ich hab mein Sozialpädagogik-Studium erstmal auf Eis gelegt. Durch meine Bekanntheit werde ich inzwischen auf so viele Parties in Berlin eingeladen. Warum soll ich das nicht mit anderen teilen?“

Es gibt auch das Gerücht, dass Angelina an Promi Big Brother 2014 teilnehmen soll, ausgerechnet mit ihrem „Bachelor“. Dies wurde jedoch weder von ihr, noch vom Sender bestätigt. Warten wir es ab.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare