Bachelor 2018
Kandiatinnen

© RTL/ Tom Clark

Staffel 8 startet 2018: Das ist der neue Bachelor

Daniel Völz ist der neue Bachelor. 2018 schickt RTL das Dating-Format in die nunmehr achte Staffel. Der Immobilienmakler soll dann nicht nur den Frauen den Kopf verdrehen, sondern auch die Zuschauer zum Einschalten bewegen. Wir verraten, wer der Bachelor 2018 ist.

Bachelor 2018: Daniel Völz verteilt Rosen bei RTL

Bachelor 2018 Daniel Völz RTL

(c) St. Stephen’s Episcopal School Alumni Association

Er ist jung, erfolgreich und gutaussehend: Daniel Völz ist der Bachelor 2018. Kandidatinnen wurden bisher zwar ebenso bestätigt wie der Name des neuen Bachelors, doch wie InTouch berichtet, laufen die Dreharbeiten in Miami bereits. Das belegen auch einige Schnappschüsse, die den neuen Bachelor bereits im Kreise der weiblichen Kandidatinnen zeigt.

Daniel Völz: RTL-Bachelor lebt in den USA

Der Rosenkavalier kommt gebürtig aus Berlin, doch der 32-jährige Immobilienmakler hat sich ein Standbein in den USA aufgebaut, wo er auch studiert hat.

Dort arbeitet er nicht nur beim Traditionsauktionshaus „Sotheby’s“, sondern er bietet zudem noch Abenteuer-Events an – von Hubschrauber-Flügen bis hin zu Sportwagen-Touren im besten James-Bond-Stil ist einiges dabei. Darüber sprach er vor einiger Zeit auch im amerikanischen Frühstücksfernsehen.

Ein Großteil der Erlöse gehe demnach an eine Einrichtung für Kinder.

RTL-Bachelor 2018: Daniel Völz kommt aus einer Künstlerfamilie

Embed from Getty Images

Der neue Bachelor Daniel Völz trägt den Namen einer bekannten deutschen Künstler-Familie. Rebecca Völz, seine Mutter, ist eine angesehene Schauspielerin und Synchronsprecherin. 1977 sah man sie im Tatort – und auch bei „Derrick“ und „Ich heirate eine Familie“ spielte sie mit. Ihre Stimme dürften viele Film-Fans in Deutschland kennen: Sie ist die Synchronstimme vom Jennifer Grey, die „Baby“ in „Dirty Dancing“ spielte. Auch sein Onkel ist bekannt: Wolfgang Völz ist ebenfalls Synchronspreher.

Noch berühmter ist jedoch Wolfgang Völz in Deutschland – der Opa von Bachelor Daniel Völz (siehe Bild rechts). Er ist deutschlandweit als Bühnen-, Fernseh- und Filmschauspieler bekannt. Als Synchronsprecher übernimmt er ebenfalls einige Rollen – so ist er etwa die Stimme von Kapt’n Blaubär.

8. Staffel kommt 2018, zudem „Bachelor in Paradise“ geplant

Die neue Staffel der Bachelor geht Anfang 2018 auf Sendung. RTL hat den Rosenkavalier, trotz der vielen Medienberichte, bisher noch nicht bestätigt. Klar ist hingegen: Ebenfalls im kommenden Jahr wird RTL erstmals eine Staffel „Bachelor in Paradise“ produzieren lassen. Dort sollen Ex-Kandidaten, die kein Glück in der Sendung gehabt haben, eine neue Chance erhalten (BBfun.de berichtete).

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.