Bachelor 2015
Der Bachelor 2015 im Finale

© RTL

Liz oder Carolin: Wer erhält die letzte Rose vom Bachelor?

22 Frauen hat sich Bachelor Oliver nach L.A. eingeladen, doch nur Liz und Carolin haben von ihm bisher jede Woche eine Rose erhalten. Doch im Bachelor-Finale 2015 kann es nur eine Gewinnerin geben. Wer das ist, entscheidet sich, nachdem Olivers Eltern die beiden Kandidatinnen kennengelernt haben.

Bachelor 2015: Die letzte Nacht der Rosen steht an

Acht Wochen lang hat Oliver Sanne als Bachelor 2015 bei RTL nach seiner Traumfrau gesucht. Mit Carolin und Liz sind noch zwei Kandidatinnen im Rennen um Gunst des Bachelors. Doch im großen Finale am 3. März 2014 wird nur eine der beiden Damen die letzte Rose bekommen und damit den Schlüssel zur Olivers Herz. Der Bachelor 2015 weiß, dass die letzte Nacht der Rosen nicht einfach sein wird. „Ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Es gibt zwei Frauen, für die ich Gefühle aufgebaut habe. Jemanden zu verletzen, der einem alles schenken will, ist ein schreckliches Gefühl!“

Olivers Eltern treffen Liz und Carolin vor dem Bachelor-Finale

Im Finale muss Oliver jedoch nicht alleine entscheiden, wer letztlich die Bachelor 2015-Gewinnerin wird. Seine Eltern Ingeborg und Jürgen sind schließlich nach Kalifornien gereist, um die beiden Kandidatinnen kennenzulernen und ihrem Sohn letzte Ratschläge zu geben. Zunächst darf Krankenschwester Liz im Bachelor-Finale 2015 Zeit mit Oliver und seinen Eltern verbringen und ist sichtlich nervös. Doch vor dem Date stellt sie klar: „Es ist mir total wichtig, dass die Sympathie da ist.“ Aber auch Sekretärin Carolin ist vor dem Treffen mit Olivers Eltern aufgeregt. „Mir ist mulmig, was die erste Begegnung angeht. Obwohl ich denke, wenn sie so locker wie Oli sind, ist das Eis schnell gebrochen.“, so Carolin vor dem Bachelor-Finale 2015.

Bachelor-Finale 2015: Wer wird die Gewinnerin?

Doch nicht nur die beiden Kandidatinnen sind vor der letzten Nacht der Rosen nervös, sondern auch Oliver. Der Bachelor 2015 weiß, dass er entweder Liz oder Carolin das Herz brechen wird. „Dieses Gefühl, dass ich ein Herz breche… eins mach ich glücklich, eins mach ich kaputt… mir wird eigentlich erst jetzt richtig bewusst, wie schlimm das ist!“

Ausgestrahlt wird das Bachelor-Finale 2015 am Mittwoch, dem 3. März 2015, um 20:15 Uhr bei RTL. Wer die Entscheidung verpasst hat, kann im Anschluss an die TV-Ausstrahlung eine Woche lang die ganze Folge bei RTL Now online anschauen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare