Bachelor 2015
Die erste Nacht der Rosen

© RTL

Der Bachelor: Bereits sechs Damen mussten in der ersten Nacht der Rosen gehen

Die erste Nacht der Rosen beinhaltet viel - Das Kennenlernen und auch gleich die erste Entscheidung. Sechs Kandidatinnen mussten die Koffer gar nicht erst auspacken, sie bekamen keine Rose und traten die Heimreise an...

Der Bachelor: Wer ist raus nach dem ersten Abend der Rosen?

Bikini Fotos

Lisa – Bild: © RTL / Melanie Reisert

Lisa: Das war eine Überraschung – bereits vor der ersten Entscheidung fragte Kandidatin Lisa „Oli, ich würde dich gerne unterbrechen“. Oliver Sanne ließ sie nach vorne kommen und sie erklärte die vorangegangene Frage: „Egal, wie deine Auswahl jetzt ausfällt, ich habe für mich schon meine Entscheidung getroffen. Ich denke, das passt nicht mit uns und würde mich deshalb gern verabschieden von dir.“

Damit hatte der Bachelor zwar nicht gerechnet, er honorierte jeden ihren Mut: „Ich habe riesig Respekt vor ihr, dass sie den Mut hatte, vor allen Anderen nach vorne zu kommen.“ Im Gespräch stellte sich jedoch heraus, dass sie wirklich nicht zusammen passen. Sie fragte ihn, ob er sich vorstellen könnte von Düsseldorf weg zu gehen. Das konnte er sich – seiner Reaktion nach zu urteilen – nicht vorstellen.

wer ist raus

Lara – Bild: © RTL / Melanie Reisert

Lara: Schon in der Limousine fragte sich Kandidatin Lara „Ich bin mal gespannt, wie der Kackvogel gleich aussieht.“ Lara hat sich von Anfang an nicht wirklich für den Mann interessiert, sondern eher für die Unterkunft der „Bachelor“-Kandidatinnen in L.A. „Entschuldigung, was ist das mal bitte für ein geiles Haus?“ – so begeistert war sie, als sie die Villa dann von innen betrachten konnte.

Zu all dem kam auch noch, dass sich Lara als unsportlich outete und das gefiel dem Fitness-Trainer natürlich gar nicht. Es kam wie es kommen musste, Lara bekam keine Rose und musste die Heimreise antreten.

wer ist raus

Hina Jasmin – Nadine . Bild: RTL / Melanie Reisert

Hina Jasmin: „Ich weiß den Namen nicht mehr!“ sagte der Bachelor Oliver schon kurz nach der Begrüßung und somit stand eine weitere Zukunft schon unter einem schlechten Stern.

Nadine: Direkt am Aussehen scheiterte es bei Kandidatin Nadine. Bachelor Oli: „Rein optisch war Nadine nicht 100 Prozent mein Geschmack.“

wer ist raus

Samira – Bild: © RTL / Melanie Reisert

Samira: Die Friseurin aus Neuss wirkte auf den Bachelor nicht, als wäre sie sehr begeistert von ihm. Er sagte: „Samira wirkte auf mich nicht so begeistert.“ Da machte er sich allerdings ein völlig falsches Bild, denn Samira schwärmte geradezu von Oliver: „Wahnsinn! Ich finde ihn total schön.“

Trotzdem bekam Samira keine Rose und das nennt man dann wohl ein klassisches Missverständnis. Auch sie musste also die Heimreise antreten.

wer ist raus

Yvonne – Bild: © RTL / Melanie Reisert

Yvonne: „Die Mädels sind alle eins – und ich bin anders.“ Und das war sie in der Tat. Anfänglich zeigte sich der Bachelor Oliver jedoch gar nicht so abgeneigt: „Du bist ein bisschen anders, das finde ich gut.“

Letztendlich war sie wohl dann doch ZU anders, denn sie bekam keine Rose. Vielleicht gefiel ihm auch der Dialekt der Schwäbin nicht – wer weiß das schon. Auf alle Fälle bekam sie am ersten Abend keine der begehrten Schnittblumen und musste die Villa wieder verlassen.

Aus 22 Damen wurden also 16 und wir sind schon gespannt, wer am nächsten Entscheidungstag keine Rose bekommen wird.

“Der Bachelor” im Special bei RTL.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare