Bachelor 2015
Der Bachelor 2015 Die erste Nacht der Rosen

© RTL / Melanie Reisert

Der Bachelor: Das Kennenlernen und die erste Nacht der Rosen

Nun ist es soweit: Der Bachelor lernt seine Damen kennen. Man sieht sich in die Augen und wie man weiß, sind oft die ersten Sekunden entscheidend. Die Aufregung ist groß und da braucht man schon mal ein Gläschen Sekt...

Der Bachelor

Er ist smart, gut gebaut und hat ein Lächeln, das die Frauen reihenweise in Ohnmacht fallen lassen könnte. Noch vor einigen Jahren soll der Bachelor 2015 satte 190 Kilogramm gewogen haben – mittlerweile ist Oliver Sanne ein echter Sportfreak und zieht mit seinem durchtrainierten Körper viele Frauen an. Glücksgriff für RTL: Der Bachelor ist sogar offiziell einer der hübschesten Männer des Landes. Er wurde in diesem Jahr zum “Mister Germany 2014″ gekürt. Noch mehr Informationen…

Die erste Nacht der Rosen

© RTL – Bachelor Oliver muss die erste Entscheidung treffen

Die erste Nacht der Rosen

Bild: © RTL – Die Ladies treffen in L.A.

Der Bachelor: Das erste Kennenlernen – Die erste Nacht der Rosen

Bereits in der ersten Nacht der Rosen muss der Bachelor Oliver Sanne eine Entscheidung treffen. Doch erst einmal muss er seine Ladies kennenlernen. Im Garten der Villa kommt es zum ersten Zusammentreffen. Hier vorab Bilder dieser aufregenden Phase…

Die erste Nacht der Rosen

© RTL – Die Villa in L.A.

Die erste Nacht der Rosen

Bild: © RTL – Liesa-Marie und Samantha (r.) sind sehr gespannt auf den Bachelor.

Die erste Nacht der Rosen

© RTL – Lara und Oliver

Die erste Nacht der Rosen

© RTL – Sarah und Oliver

Die erste Nacht der Rosen

© RTL – Hina Jasmin, Zisan und Alexandra (v.l.n.r.)

Die erste Nacht der Rosen

Bild: © RTL – Liesa-Marie, Lara und Liz (v.l.n.r.)

Die erste Nacht der Rosen

Bild: © RTL – Sarah, Pamela und Liesa-Marie (v.l.n.r.)

Die erste Nacht der Rosen

Bild: © RTL – Nadine und Oliver

Die erste Nacht der Rosen

Bild: © RTL – Alexandra und Oliver

Bild: © RTL – Susanna flirtet mit Oliver im Garten der Villa.

Bild: © RTL – Anica und Oliver

Bild: © RTL – Bachelor Oliver zeigt Yvonne den Weg in die Villa.

Bild: © RTL – Natascha freut sich Bachelor Oliver kennenzulernen.

Der Bachelor: Die erste Nacht der Rosen am 14. Januar 2015 – RTL. Wir wünschen viel Spaß bei der Einzugsshow in die Villa des Bachelors.

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare