Bachelor 2015

Der Bachelor 2015: Mister Germany verteilt die Rosen

Nun hat die Geheimniskrämerei ein Ende: Der Sender RTL gab bekannt, wer in der nächsten Staffel die Rosen verteilt. Mister Germany 2014 Oliver Sanne stand demnach bereits in den USA vor der Kamera...

Bachelor 2015

RTL

Bachelor 2015: RTL macht Oliver Sanne zum Rosenkavalier

Er ist smart, gut gebaut und hat ein Lächeln, das die Frauen reihenweise in Ohnmacht fallen lassen könnte.

Wie nun RTL bekannt gab, soll der 28-jährige Herzensbrecher im Januar vor Millionen TV-Zuschauer von zahlreichen Frauen umgarnt werden. Als Rosenkavalier wird der selbstständige Fitnessökonom nach seiner Traumfrau suchen und alle Bachelor 2015 Kandidatinnen in Einzeldates unter die Lupe nehmen. Wer sehen will, was der mögliche Bachelor 2015 online von sich preisgibt, kann auf der Facebook-Seite von Mister Germany 2014 Oliver Sanne vorbeischauen.

Wird Mister Germany 2014 zum Bachelor 2015?

RTL/Stefan Gregorowius

Viel zu erzählen hat der smarte Bonner auf jeden Fall: Noch vor einigen Jahren soll der Bachelor 2015 satte 190 Kilogramm gewogen haben – mittlerweile ist Oliver Sanne ein echter Sportfreak und zieht mit seinem durchtrainierten Körper viele Frauen an. Glücksgriff für RTL: Der Bachelor ist sogar offiziell einer der hübschesten Männer des Landes. Er wurde in diesem Jahr zum „Mister Germany 2014“ gekürt.

Die Dreharbeiten für den Bachelor 2015 haben in in diesem Jahr in den USA stattgefunden.

Medienspektakel Bachelor: RTL strahlt das Format Mittwoch, 14. Januar um 20:15 Uhr. Die Bachelor 2015 Kandidatinnen sind ebenfalls bekannt. Hier gibt es die Bikini-Fotos der bindungswilligen Damen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.