TV-News

Bachelor 2015 Kandidatinnen: Diese 22 Ladys sind dabei

Es geht wieder los - ein Bachelor sucht seine Traumfrau. Es werden 22 Damen um die Gunst des bindungswilligen Jungesellen buhlen. Wir stellen sie euch vor...

Bachelor Kandidatinnen

Das Liebesabenteuer beginnt! Ab Mittwoch, 14. Januar um 20.15 Uhr hat der Bachelor acht Folgen lang die einmalige Chance, aus diesen 22 Traumfrauen seine Herzdame zu finden.

Die Bachelor Kandidatinnen 2015

Bachelor Kandidatinnen

Bachelor Kandidatinnen 2015 – Anica und Annamaria Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

Anica (27): „Ich bin keine Tussi“
Die Mitarbeiterin im öffentlichen Dienst lebt im beschaulichen Gönnersdorf und studiert neben ihrem Vollzeitjob internationale Sicherheitsangelegenheiten. Die 27-Jährige ist seit fünf Jahren Single und hofft auf einen Mann, „der auf jeden Fall ein bisschen verrückt, lustig und herzlich, aber auch ehrlich und bodenständig ist“.

Annamaria (26): „Mir ist egal, was Fremde über mich denken“

Die selbstbewusste Versicherungskauffrau lebt mit ihren beiden Hunden in Bönen. Die 26-Jährige geht gerne joggen und beschreibt sich als „ein verrücktes Mädel, mit dem man jede Menge Pferde stehlen kann.“ Seit Sommer 2013 ist Annamaria Single, das soll sich jetzt ändern, denn „eigentlich bin ich ja ein Familienmensch.“

Bachelor Kandidatinnen

Bachelor Kandidatinnen 2015 – Alexandra und Carolin Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

Alexandra (22): „Ich überzeuge den Bachelor mit meinem Salsa-Hüftschwung!“
Die 22-Jährige studiert Medien- und Kommunikationsmanagement in Berlin. Ihre große Liebe gilt bisher dem Tanzen, Alexandra ist amtierende Deutsche Meisterin im Salsa, „doch jetzt möchte ich nicht mehr alleine durchs Leben tanzen, sondern in den Armen meines Traummannes“.

Carolin (22): „Ich lege sehr viel Wert auf gute Manieren“
Die gelernte Steuerfachangestellte wohnt die Arbeitswoche über in einer WG in Münster, am Wochenende bei ihren Eltern in Ahaus. Carolin ist seit einem ¾ Jahr Single und sehnt sich nach der großen Liebe: „Wenn der richtige Partner da ist, möchte ich auf jeden Fall ein Kind von ihm. Es gibt doch nichts Schöneres als eine kleine Familie zu gründen!“

Bachelor Kandidatinnen

Bachelor Kandidatinnen 2015 – Hina Jasmin und Karolin – © RTL / Stefan Gregorowius

Hina Jasmin (23): „Ich mag Männer mit Sinn für Ästhetik“
Die gelernte Eventmanagerin, die seit Juli Single ist, studiert Judaistik und Literatur in Berlin. Die 23-Jährige hat polnisch-jüdische und pakistanisch-indische Wurzeln, spricht fünf Sprachen fließend und liebt das Außergewöhnliche und Action, denn „nichts ist schlimmer als Mittelmäßigkeit und Langeweile!“

Karina (27): „Bei Männern bin ich sehr wählerisch“
Die 27-Jährige lebt in Wiesbaden und studiert BWL im benachbarten Mainz. Ihr Studium finanziert sich das besonnene Multitalent mit größeren Modeljobs (u.a. für eine große Fluglinie, eine bekannte Hautpflegemarke und einen Kaffeeröster). Nach neun Monaten Single-Dasein hofft Karina auf das Liebesglück: Ihr Traummann „sollte mich auf Händen tragen!“

Bachelor Kandidatinnen

Bachelor Kandidatinnen 2015 – Lara und Lisa-Marie Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

Lara (25): „Allein sein ist halt kacke!“
Die gelernte Hotelfachfrau (25) wohnt zusammen mit ihrem Bruder in einer WG in Gladbeck, denn „mein Bruder und ich sind ein Herz und eine Seele“. Die selbstbewusste Ruhrpott-Lady ist seit drei Jahren Single und steht auf dunkelhaarige Männer, die lustig, spontan und charmant sind – „und gerne auch ein bisschen Macho!“

Liesa-Marie (21): „Ich liebe es, ein Mädchen zu sein!“
Die jüngste der Bachelor-Kandidatinnen lebt in Braunschweig, wo sie als Bürokauffrau bei einem großen Automobilhändler arbeitet. In Sachen Zukunft hat Liesa-Marie bereits konkrete Pläne: „Eigentlich wollte ich mit 21 verheiratet sein und Kinder haben.“ Sie ist seit einem Jahr Single und erwartet von ihrem Traummann, „dass er mich auf Händen trägt, Humor hat und ehrlich ist.“

Bachelor Kandidatinnen

Bachelor Kandidatinnen 2015 – Lisa.und Liz Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

Lisa (23): „Ich bin für alles zu haben, was laut, schnell und abgedreht ist“
Die 23-Jährige ist ausgebildete Pferdewirtin und studiert Ökolandbau in Kleve. Ganz klar, Lisa steht auf PS: Vor Beginn ihres Studiums hat sie in einem Rennstall gearbeitet und ist an den Wochenenden erfolgreich Rennen geritten. Lisa, die seit dem Frühjahr Single ist, mag es, „wenn Mann ehrlich, selbstbewusst und zuvorkommend ist“.

Liz (22): „Ich bin ein Gute-Laune-Mensch“
Die lebensfrohe Krankenschwester lebt und arbeitet in Eberswalde. Zu ihren Hobbies zählt die 22-Jährige vor allem die Musik: Seit ihrem achten Lebensjahr singt Liz bereits im Chor, außerdem spielt sie gelegentlich auf der Gitarre. Liz ist seit einem Jahr Single und hofft nun auf ihr baldiges Liebesglück. Mit dem richtigen Partner an der Seite möchte Liz „in Zukunft gerne eine eigene Familie gründen!“

Bachelor Kandidatinnen

Bachelor Kandidatinnen 2015 – Nadine und Natascha Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

Nadine (24): „Ich hoffe, der Bachelor ist ein Gentleman“
Die 24-Jährige wohnt in einer 2-er WG in Osnabrück. Dort arbeitet sie auch auf einer Wellness-Farm: Ob Kosmetikerin, Masseurin, EMS- und Zumba-Trainerin – Nadine kommt überall da zum Einsatz, wo sie gebraucht wird. Nach 2,5 Jahren Single-Dasein freut sich Nadine darauf, endlich wieder einen Mann an ihrer Seite zu haben, denn „ich möchte nicht mehr alleine auf Familienfeiern gehen, ich möchte kuscheln!“

Natascha (27): „Ich glaube an das Schicksal“
Natascha kam 1987 in Detmold zur Welt, lebt aber seit ihrem dritten Lebensjahr in den Niederlanden. Die 27-Jährige ist zweisprachig aufgewachsen und arbeitet heute als Marketingassistentin in Den Haag. Natascha glaubt ganz fest daran, „dass meine Zeit einfach noch nicht gekommen ist“. Nach zwei Jahren Single-Dasein hofft sie allerdings, dass sich das nun mit dem Bachelor ändert.

Bachelor Kandidatinnen

Bachelor Kandidatinnen 2015 – Nicola und Pamela Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

Nicola (31): „Ich brauche einen starken, erfahrenen Mann, der im Leben steht“
Die 31-Jährige kam 1983 in Wien zur Welt und lebt auch heute in der österreichischen Hauptstadt. Dort hat sie in den letzten sechs Jahren in der Vermarktung und im Verkauf von Werbezeiten gearbeitet, ihren Job aber kürzlich gekündigt. Nicola ist seit anderthalb Jahren Single, denn „ich habe in der letzten Zeit keinen Platz für ehrliche Liebe gehabt, aber jetzt bin ich bereit für eine Beziehung!“

Pamela (25): „Wenn ich den Raum betrete, geht die Sonne auf“
Pamela kam 1989 in Santo Domingo, Dominikanische Republik, zur Welt, heute lebt die gelernte Industriekauffrau in Amberg (Bayern) und holt dort ihr Abitur nach. Ihr Traummann sollte auf jeden Fall humorvoll sein. Pamela, die seit einem halben Jahr Single ist, schwärmt: „Ein dunkelhaariger Typ mit Bart wäre toll“. Und wenn es nach ihrer Mama ginge, „könnte ich auch ruhig langsam Kinder kriegen….“

Bachelor Kandidatinnen

Bachelor Kandidatinnen 2015 – Petra und Samantha Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

Petra (26): „Konflikten gehe ich eher aus dem Weg“
Die 26-Jährige lebt in Bozen, Südtirol und arbeitet dort als pädagogische Mitarbeiterin in einem Kindergarten. Sie gibt zu, „ich bin nicht so der Sporttyp…“ Das sieht man ihr allerdings nicht an, im Gegenteil: 2009 wurde Petra zur „Miss Südtirol“ gewählt und modelt seitdem nebenher. Nach zwei Jahren Single-Dasein wünscht sie sich „einen spontanen Mann an meiner Seite, der Humor hat und liebevoll ist.“

Samantha (25): „Es gibt nichts Schlimmeres als ein langweiliges Leben“
Die quirlige 25-Jährige lebt in Hamburg, wo sie als Moderedakteurin für eine Zeitschrift arbeitet. Praktisch, denn „Fashion ist meine große Leidenschaft!“ Die selbstbewusste Powerfrau, die sich als direkt, positiv und „gesund verrückt“ beschreibt, ist seit einem halben Jahr Single. Warum? „Ein Mann muss mir die Stirn bieten können und auf Augenhöhe sein!“

Bachelor Kandidatinnen

Bachelor Kandidatinnen 2015 – Samira und Sarah Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

Samira (24): „Ich möchte meine große Liebe finden!“
Samira wurde 1990 in Neuss geboren, wo sie noch heute lebt und als Friseurin arbeitet. Die 24-Jährige hat indische und armenische Wurzeln und ist großer Bali-Fan. Samira ist seit anderthalb Jahren Single und wünscht sich einen humorvollen, liebevollen, einfühlsamen und verrückten Mann an ihrer Seite, der ihr eine Schulter zum Anlehnen bieten kann.

Sarah (23): „Bei mir gibt es keine halben Sachen“
Sarah kommt gebürtig aus Günzburg, wo sie auch noch heute lebt und als Bankkauffrau arbeitet. Die 23-Jährige ist erfolgreiches Playmate und hat bereits an drei großen Playboy-Produktionen teilgenommen. Nach einer fünfjährigen Beziehung ist Sarah seit anderthalb Jahren Single: „Ich habe in der Zwischenzeit viele Männer kennen gelernt, auch ganz tolle, aber ich war nicht bereit“.

Bachelor Kandidatinnen

Bachelor Kandidatinnen 2015 – Scharlen und Susanna Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

Scharlen (32): „Ich kann Prinzessin oder Putzfrau sein“
Die Inhaberin eines erfolgreichen Unternehmens im Bereich Medizin und Soziales ließ gerade ihr Traumhaus in München bauen – „und darin wäre auch noch Platz für Mr. Right!“ Scharlen, die geschieden und allein erziehende Mutter einer 9-jährigen Tochter ist, ist seit einem Jahr Single und weiß genau, was sie von einem Mann erwartet: „Ich möchte eine Partnerschaft auf Augenhöhe führen“.

Susanna (27): „Das Leben ist zu kurz für schlechte Küsser und geizige Männer!“
Susanna lebt in Berlin, wo sie als It-Girl auf Events und in angesagte Clubs eingeladen wird. Nach einer Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten und einem abgeschlossenen BWL-Studium freut sich das 27-jährige Einzelkind nun auf ihr Master-Studium in der Hauptstadt. Ihre letzte Beziehung endete im Frühjahr, jetzt hofft Susanna „auf einen Gentleman mit Stil, Benehmen und guten Umgangsformen“.

Bachelor Kandidatinnen

Bachelor Kandidatinnen 2015 – Yvonne und Zisan Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

Yvonne (27): „Mit 21 Ladies in einer Villa… das wird übel“
Yvonne lebt in Bad Friedrichshall und arbeitet dort als medizinische Fachangestellte. In ihrer Freizeit lässt sich die 27-Jährige gerne tätowieren – Yvonne liebt Seemannsmotive! Dass sie in der Ladies Villa aus der Masse stechen wird, ist ihr klar: „Die sind alle eins – und ich bin anders“. Nach zwei Jahren Single-Dasein würde Yvonne sich freuen, wenn der Bachelor „cool, easy, witzig und verrückt ist und trotzdem fest im Leben steht“.

Zisan (24): “Wenn es sein muss, kämpfe ich auch um ihn”
Die 24-Jährige lebt in Mülheim an der Ruhr und hat dort vor einem Jahr eine Pizzeria eröffnet – neben ihrer Ausbildung zur dermaotolgischen Kosmetikerin. Zisan weiß, “ich bin jung, aber sehr aktiv. Ich will immer mehr!” Nachdem ihre letzte Beziehung ein Jahr her ist, hofft Zisan nun auf die große Liebe mit dem Bachelor. Ihre Flirttaktik: “Ich lache sehr viel und schaue ihm tief in die Augen”.

„Der Bachelor“ im Special bei RTL.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.